für München
×
×

Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar

Erika-Mann-Str. 60
80636 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 01:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 089 2 72 13 46
Gratis anrufen
www.pappasitos.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Pappasitos Gaststättenbetrieb  

Landsberger Str. 110
80339 München - Schwanthalerhöhe
Telefax: 089 85 63 64 32
Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar 089 2 72 13 46 München Erika-Mann-Str. 60 80636 Neuhausen 3 5 16

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (7)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 01:00 Uhr
Montag 18:00 - 01:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 01:00 Uhr
Freitag 18:00 - 03:00 Uhr
Samstag 18:00 - 03:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Berni's Nudelbrett Pizzeria
(16)
Petersplatz 8
80331 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 64 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (16)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (64)

Meine Bewertung für Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2019Sylvia G. 78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am WE meinen Geburtstag (41) gefeiert und war sehr enttäuscht. Die erste Getränkebestellung könnten wir erst nach 25 Minuten aufgeben, das Essen war nicht durchgebraten und für den Preis eine Frechheit. Der Prosecco um 0 Uhr war warm , genauso wie die Gläser der Cocktails. Ab 22 Uhr war das halbe Lokal leer, was die Schnelligkeit im Service auch nicht erhöht hat. Ich bin früher sehr gerne hierher gekommen, werde es aber jetzt nicht mehr tun. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2018Manu187

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz schlimmer Service! Ich war dort, um meinen Geburtstag mit 10 Leuten zu feiern, der Platz der für uns bereit gestellt wurde, war eine Zumutung (direkt am Anfang zur Toilette, 10 Leute passten dort trotz des hinzugestellten Beistelltisches nicht hin). Der zuständige Kellner war unaufmerksam, alle Packages waren seltsamerweise trotz der frühen Uhrzeit bereits ausverkauft, und die zuständige Beikellnerin Verstand kein deutsch. Jedes einzelne servierte Glas war dreckig. Zu guter letzt wurden Dinge an unseren Tisch gebracht, die nicht bestellt waren, die aber dann bezahlt werden mussten.. beim Bezahlen wurden dann noch falsche Preise verlangt. Insgesamt eine katastrophale Performance und absolut keinen Besuch mehr wert seit dem Umzug! ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2018Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Neben der Freiheizhalle an der Ecke befindet sich das Pappasitos. Eine Reservierung ist von großem Vorteil. Ansonsten sehr schwer einen ...” mehr

Unzumutbar? 04.02.2017lollymouse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlechte Getränke.Service hat ständig alles fallen lassen sei es Gläser oder sonst was...MUSIK viel zu laut,waren mit Firma dort ......würde nie mehr da rein gehen...allerdings ist das Essen sehr gut ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2016Silkeanton

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir hatten einen tollen Abend was jedoch nicht dem Lokal zu verdanken war. Der Laden war total überfüllt die Jungs an der Bar waren sehr nett aber die Bedienung geht garnicht. Die Damen waren ziemlich überfordert und sehr unhöflich. Mir wurde zu vorgerückter Stunde von oben bis unten Getränke auf die Kleidung geschüttet und was sagt die Bedienung " ich kann nix dafür " keine Entschuldigung keine Hilfe. Sorry geht garnicht. Der Laden ist ansich nicht übel aber bei so einem Personal das muss ich mir nicht nochmal geben . NEIN DANKE ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar"

Foursquare 4.9/10
aus 69 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 2721346, +49 89 2721346, 0892721346, +49892721346

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar?

Die Adresse von Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar lautet: Erika-Mann-Str. 60, 80636 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar?

Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar hat montags bis donnerstags von 18:00 - 01:00 Uhr und freitags bis samstags von 18:00 - 03:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar?

Pappasitos Mexikanisches Restaurant Bar hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen