i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Paracelsus Apotheke  

Dillsteiner Str. 10 a
75173 Pforzheim - SüdweststadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 2 78 45
Gratis anrufen
Terminservice2
Paracelsus Apotheke (0 72 31) 2 78 45 Pforzheim Dillsteiner Str. 10 a 75173 Südweststadt 2 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkte: Medikamente, Tierarznei, Homöopathie, Kompressionsstrümpfe, Naturkosmetik
Zusatzinformationen: Apotheken
Öffnungszeiten
Mo.-Fr. 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Paracelsus Apotheke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.06.2016Husain

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr empfehlenswert - gerne wieder.”

Unzumutbar? 14.06.2016Simsasim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliches Personal, kein guter Service, langes einfach stehengelassenwerden obwohl 3 Angestellte da waren!!! Leider kein einhalten der Lieferzeiten! !! Und auch keine Absage. Auch keinerlei entschuldigung. Ich bin entsetzt :O ...”weniger

Unzumutbar? 03.04.2016zzzz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Preis-Leistungs-Verhältnis ist okay aber das wars auch. Unfreundliches personal insbesondere die Apothekenleiterin. Relativ lange Wartezeiten und keinerlei kompetente Beratung. Zudem kaum Parkmöglichkeiten. Ich werde diese Apotheke vermutlich nie wieder aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2015Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist die Apotheke gegenüber meines Zahnarztes, die ich ungefähr so oft aufsuche, wie ich auch beim Zahnarzt bin. Das heißt so wenig wie möglich, was mir aber wenig ausmacht, denn es gefällt mir hier nicht. Meist besorge ich dann irgendein Mundwasser, was mir der Zahnarzt empfiehlt, oder wenn ich sowieso ein Rezept habe. Die frühere Besitzerin der Apotheke war eine nette ältere Dame. Die heutigen Apothekerinnen oder -helferinnen sind meiner Meinung nach durchweg unfreundlich. Man bekommt was man braucht, aber mehr auch nicht. Weder Beratung, noch ein freundliches Lächeln. Die Apotheke selber liegt zentral, aber mit sehr wenig Parkmöglichkeit. Da es sie schon seit Jahrzehnten gibt, ist sie zwar irgendwann modernisiert worden, wirkt aber trotzdem noch etwas altbacken. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen