für Herne
×
×

Parkhotel

Schaeferstr. 111
44623 Herne - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
www.parkhotel-herne.de
Parkhotel 02323 9 55-0 Herne Schaeferstr. 111 44623 Mitte 4 5 53

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Übernachtungen, Frühstück
Produkte: Doppelzimmer
Öffnungszeiten Heute 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Montag 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 24:00 Uhr, 24:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 53 Bewertungen (+ 10 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (51)
golocal (1)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (10)

Meine Bewertung für Parkhotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024Basti

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sauber und nettes Empfangspersonal „Ich war beruflich für eine Nacht dort. Das Zimmer war sauber, die Lage für meine Zwecke ok und der ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.01.2024u.kumpe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Monaten sind wir dort in unregelmässigen Abständen Essen. Bestes Restaurant hier in der Umbebung. Wir kommen aus Recklinghausen. Nach Möglichkeit gönnen wir uns in unregelmässigen Abständen ein Gourmetessen. Immer wieder gerne. Toller Service, nett und freundlich. Richtige Bezeichnung wäre: "Nicht die gute Stube" sondern "Die beste Stube." ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2023Anonym

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Hotel top - Restaurant flop „Wir hatten vor geraumer Zeit mit 9 Personen mehrere Zimmer gebucht für eine Übernachtung. Konnten ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.08.2022Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Nettes Hotel mit Biergarten und Restaurant „Ruhig gelegenes Hotel mit eigenem Biergarten angeschlossen und einem wirklich überraschend tollen ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 29.04.2022Monika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich würde es nicht wieder buchen „Zimmer zu einem hohen Preis viel zu klein. Schimmel und Silberfische im Bad Auch eine saubere ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Parkhotel"

Hotel.de 8/10
aus 84 Bewertungen
tripadvisor 3.5/5
aus 49 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02323 955-0, +49 2323 955-0, 023239550, +4923239550

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Parkhotel an?

Parkhotel bietet Doppelzimmer als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Parkhotel?

Parkhotel bietet Übernachtungen und Frühstück an.

Wie lautet die Adresse von Parkhotel?

Die Adresse von Parkhotel lautet: Schaeferstr. 111, 44623 Herne

Wie sind die Öffnungszeiten von Parkhotel?

Parkhotel hat montags bis sonntags von 18:00 - 24:00 Uhr und 24:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Parkhotel?

Parkhotel hat 53 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen