für Köln
×
×

Paterna Stefano Photography & Fotokurse

Esserstr. 32
51105 Köln - Humboldt-Gremberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 58 87 19 06
Gratis anrufen
http://www.fotokurse-köln.com
Paterna Stefano Photography & Fotokurse 0221 58 87 19 06 Köln Esserstr. 32 51105 Humboldt-Gremberg 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (1)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Paterna Stefano Photography & Fotokurse

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.10.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe lange überlegt, welchen Fotokurs ich in Köln besuchen soll. Letztendlich habe ich mich für....” mehr

Unzumutbar? 22.10.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gut gemacht - klare Empfehlung! „Ich habe lange überlegt, welchen Fotokurs ich in Köln besuchen soll. Letztendlich habe ich mich für ...” mehr

Unzumutbar? 15.10.2013Qype User (Miriam…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich habe vor kurzem den Fotokurs für Einsteiger beim Fotografen Stefano Paterna besucht. Ich muss wirklich sagen, dass mir das sehr viel ...” mehr

Unzumutbar? 07.06.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Fotokurs Köln für Anfänger „Für zwei Tage besuchte ich einen Fotokurs bei Stefano Paterna & durfte von A bis Z in die ...” mehr

Unzumutbar? 04.06.2013SB2121

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Super Fotokurs Köln für Anfänger „Für zwei Tage besuchte ich einen Fotokurs bei Stefano Paterna & durfte von A bis Z in die ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 58871906, +49 221 58871906, 022158871906, +4922158871906

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Paterna Stefano Photography & Fotokurse?

Die Adresse von Paterna Stefano Photography & Fotokurse lautet: Esserstr. 32, 51105 Köln

Was denken Internetnutzer über Paterna Stefano Photography & Fotokurse?

Paterna Stefano Photography & Fotokurse hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen