für Nienburg und Umgebung
×
×

Patruck Dieter Friseur

Mühlenstr. 11
31600 Uchte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05763 22 15
Gratis anrufen
Patruck Dieter Friseur 05763 22 15 Uchte Mühlenstr. 11 31600 5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Patruck Dieter Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.03.2023Dreg K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit über 35 Jahren ein sehr zufriedener Kunde.”

Unzumutbar? 13.09.2018Klaus-Dieter Dreyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles super!!!”

Unzumutbar? 21.02.2017Lucy77

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder super zufrieden. Preisleistungsverhältnis passt.”

Unzumutbar? 18.12.2014justin97

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von dem Friseur genau so beeindruckt, wie mein Vorredner justman008, denn der Herr Patruck ist echt einfach klasse.Ich kenne keinen anderen Friseur, der so nett ist und sp viel Ahnung von seinem Job hat und seinen Job makelos erledigt.Ich bin wirklich beeindruckt. ...” mehr

Unzumutbar? 17.12.2014justman008

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon bei dem Friseur, seit ich denken kann.Meine Mutter ist schon seit 17 Jahren dort.Jedes Mal, wenn ich dort bin, startet der Dieter ein Gespräch, damit es nicht so langweilig ist, was ich echt toll finde.Herr Patruck ist sehr nett und macht seine Arbeit HERVORRAGEND! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05763 2215, +49 5763 2215, 057632215, +4957632215

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patruck Dieter Friseur?

Die Adresse von Patruck Dieter Friseur lautet: Mühlenstr. 11, 31600 Uchte

Was denken Internetnutzer über Patruck Dieter Friseur?

Patruck Dieter Friseur hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen