für Berlin
×
×

Patzschke Marion Physiotherapie

Wilhelm-Wolff-Str. 3
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 47 75 53 58
Gratis anrufen
E-Mail senden www.mp-praxis.de
Patzschke Marion Physiotherapie 030 47 75 53 58 Berlin Wilhelm-Wolff-Str. 3 13156 Niederschönhausen 1 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Atemtherapie, Rückenschulen, Cranio-Sacraltherapie, Abhyanga, Autogenes Training, Bobath für Erwachsene, Cranio-Sacrale Therapie, Dorntherapie, Elektrotherapie, Feldenkrais, Fußreflexzonentherapie, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massagen, Medi-Taping, Moorpackungen, Osteopathie, PNF, Rückenschule, Schlingentischtherapie, Shiatsu, Tai-Chi, Ultraschall, Wirbelsäulengymnastik, Yoga
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Patzschke Marion Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.05.2015wiewa12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Behandlung fand in einem Raum ohne Tür statt, der Vorhang zum Wartebereich (einFlur) war offen, die Therapeutin unterbrach mehrmals, um zum Telefon zu gehen oder um mit wartenden Patienten zu sprechen. Mit einer älteren Dame in einem unmöglichen Ton. Gegen die Behandlung ansich kann ich nichts Negatives sagen, aber das ganze Drumherum, die räumlichen Bedingungen, die Atmosphäre und und vorallem ihr Verhalten waren unmöglich. Als ich ihr sagte, dass ich mich nicht wohl fühle und gerne zu jemand anderem wechseln wolle, bezeichnete sie mich als schwierige Patientin.Ich zahlte die Behandlung privat, um meine Verordnung zurückzubekommen, daraufhin behauptete sie, sie mir schon gegeben zu haben. Letztendlich hatte ich nun keine Verodnung mehr und stand mit meinem Kapselriss da. Nach 2-3 Wochen lag die Verodnung plötzlich in meinem Briefkasten.... Das Ganze ist übrigens schon eine Weile her...aber immer noch sehr präsent. ...”weniger

Unzumutbar? 28.02.2012Rene K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sehr empfehlenswert! Ganzheitlicher Ansatz, tolle und wirkungsvolle Methoden. kurzfristige Termin auch zu ungewöhnlichen Zeiten. Jederzeit ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 47755358, +49 30 47755358, 03047755358, +493047755358

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Patzschke Marion Physiotherapie?

Die Adresse von Patzschke Marion Physiotherapie lautet: Wilhelm-Wolff-Str. 3, 13156 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Patzschke Marion Physiotherapie?

Patzschke Marion Physiotherapie hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Patzschke Marion Physiotherapie?

Patzschke Marion Physiotherapie hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen