Pauline Café & Bistro *Café *Bistro  

Neuer Pferdemarkt 3
20359 Hamburg - St. PauliZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Tisch anfragen2
Pauline Café & Bistro *Café *Bistro (0 40) 41 35 99 64 Hamburg Neuer Pferdemarkt 3 20359 St. Pauli 5 5 1

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 129 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (129)

Meine Bewertung für Pauline Café & Bistro *Café *Bistro

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2019Marion S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bin ein Glückspilz, heute ohne Reservierung den letzten Platz zum Frühstücksbuffet bekommen. Ich bin zwischen den Schichten um 11 Uhr ...” mehr

Unzumutbar? 18.09.2019Markus B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Sensationell! Freundliche Menschen! Tolles Ambiente! Mega Frühstück! Nur zu empfehlen! Am besten einen Tisch reservieren. Egal wann!”

Unzumutbar? 07.01.2018Dani K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute waren wir dann endlich mal zum Sonntags-Brunch hier :-) Für knapp 20 € gibts ein Buffet mit diversen Käse/ Wurstsorten (der ...” mehr

Unzumutbar? 22.04.2014LüDo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bewertung 22.04.14, online 04.06.14 Wir sind hier im Rahmen von "Eat the world" der Tour "Schanze und St. Pauli" vorbeigekommen. Das Lokal haben wir nicht betreten und ich kann daher nichts über die Einrichtung sagen, denn die kleinen Snacks wurden draußen serviert. Wir bekamen kleine Quiches in 2 Varianten: einmal mit Paprika-Tomaten, die sehr würzig und leicht säuerlich waren. Und einmal eine Variante mit Spinat und Käse, die schön mild war. Idealerweise hat Pauline mehr als 16 Quiche von jeder Sorte gemacht (16 Personen war unsere Gruppe), so dass welche übrig blieben. Diese waren so lecker, dass sie um handumdrehen an "Interessenten" verteilt waren. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pauline Café & Bistro *Café *Bistro"

Foursquare 8.2/10
aus 231 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 196 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen