für Hamburg
×
×

Penny Markt

Lentersweg 38-40
22339 Hamburg - Hummelsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 20 19 99 59
Gratis anrufen
https://www.penny.de/markt/hamburg/462056/penny-lentersweg-lentersweg-38-40
Penny Markt 0221 20 19 99 59 Hamburg Lentersweg 38-40 22339 Hummelsbüttel 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Penny Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2022Jolly Roger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Wie so oft fahre ich in Richtung Hummelsbüttel zum Hummelsee. Hummelsbüttel war vor 25 Jahren meine Heimat und da kenne ich mich aus. Diesmal wollte ich aber nicht zu Hummelsee fahren, weil es ungemütlich und kalt war. Da hat auch Jenna keine Lust um den See zu laufen. Also kehrten wir, nachdem wir das HASPA Schliessfach aufgelöst hatten, um und fuhren mal wieder zu meiner Ex. Es geht ihr nicht so gut, weil sie Probleme mit ihren Nieren hat und am Samstag die Booster Impfung bekam. Sie hat Nieren- und Gliederschmerzen und einen leichten Schnupfen. Jenna hat sich gefreut und wir klönten bei einer Tasse Kaffee von alten Zeiten. Ein viertel Jahrhundert waren wir verheiratet, aber nichts ist von Dauer und wir beschlossen eine einvernehmliche Trennung. Bevor ich gehen wollte, bat sie mich noch um ein paar Einkäufe im gegenüberliegendem Penny Markt. Kein Problem für mich, aber Jenna mochte es gar nicht gern, dass ich sie verlasse, denn sie weiss ja nicht, das ich wiederkomme. Es ist ein schöner grosser Markt und ebenso angeordnet, wie mein Markt in Bramfeld. Schnell hatte ich ihre Einkäufe beisammen und kaufte für mich auch noch Kaninchenteile TK, das Kilo zu 6,95 € und eine Flasche Rotwein, in dem ich die Kaninchenteile baden werde, weil ich sie portugiesisch zubereiten werde, mit viiiiel Knoblauch. Wie gesagt, ist der Markt sehr gross, gut aufgeräumt und sauber. Da ich aber nun die TK Ware nicht auf Anhieb gefunden hatte, fragte ich einen Mitarbeiter, der gerade noch telefonierte, und er zeigte mir mit aller Freundlichkeit die TK Truhe, in der sich die Kaninchenteile befanden. Das ist Kundendienst. Hut (Mütze) ab. Nachdem ich nun fertig war und ihr den Einkauf brachte, ohne dass ich Geld von ihr haben wollte, bedankte sie sich und wir konnten wieder nach Hause fahren. Für ihren Weihnachtsbraten, was immer sie kochen will, und für das Sylvestermenü liess ich ihr noch zwei Scheinchen auf dem Tisch liegen. Das hat sie sehr gefreut. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2018Bomb E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Am Anfang war ich froh, dass sich ein Discounter ganz in der Nähe befindet. Nach einigen Jahren und Vergleichen mit anderen ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2015Daniela G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eingebettet in einem kleinen Einkaufszentrum liegt der Penny mit eigenem sehr großen Kundenparkplatz. Der Laden hat alles was man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 20199959, +49 221 20199959, 022120199959, +4922120199959

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Penny Markt?

Die Adresse von Penny Markt lautet: Lentersweg 38-40, 22339 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Penny Markt?

Penny Markt hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen