für Dresden
×
×

Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik

Enderstr. 92
01277 Dresden - Seidnitz/Dobritz Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 0173 2 30 88 16
Chat starten
www.pentacon.de
Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik 0173 2 30 88 16 Dresden Enderstr. 92 01277 Seidnitz/Dobritz 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 07:00 - 15:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 15:00 Uhr
Freitag 07:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2011Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als guter Patriot und weil ich für GoLocal auch schöne Fotos schiessen will, musste nun eine neue Kamera her. Um die „Ostdeutsche“ Fotoindustrie zum wirtschaftlichen Aufschwung zu verhelfen, kaufte ich mir bei „Weltbild“ die Kamera Praktika Luxmedia 12-Z5 aus Dresden. Sie war auch ganz gut ausgestattet und entsprach meinen Erwartungen. Aber bei der näheren Inaugenscheinnahme des Produkts und des Zubehörs, stellte ich fest, dass doch wesentliche Teile aus der Volksrepublik China stammten. Bei der Überprüfung des Inhalts fehlte der Ersatzakku, aber die Firma Pentacon wollte mir keinen Ersatz leisten, da ich sie bei Weltbild gekauft hatte. Die Fa. Weltbild wollte oder konnte auch keinen Ersatz leisten, weil ich den Inhalt nicht vor Ort geprüft hatte und das Produkt von Weltbild nicht mehr im Angebot war. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0173 2308816, +49 173 2308816, 01732308816, +491732308816

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik?

Die Adresse von Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik lautet: Enderstr. 92, 01277 Dresden

Wie sind die Öffnungszeiten von Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik?

Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik hat montags bis donnerstags von 07:00 - 15:00 Uhr und freitags von 07:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik?

Pentacon GmbH Foto- und Feinwerktechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen