für Hamburg
×
×

Personal Trainer Schöning

Erichstr. 9
20359 Hamburg - St. Pauli Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
E-Mail senden http://www.personal-trainer-schoening.de/
Personal Trainer Schöning 0176 60 97 47 40 Hamburg Erichstr. 9 20359 St. Pauli 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Personal Trainer Schöning

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.08.2015Florian Hansen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war geschäftlich in Hamburg und habe mit Ihm trainiert. Er hat durch seine Motivationsfähigkeit und sein abwechslungsreiches Training mich dazu gebracht an meine Grenzen zu gehen und mir eine ganz neue Art von Training gezeigt. Sehr zu empfehlen , wenn ich wieder in Hamburg bin werde ich Ihn wieder buchen. F.Hansen ...”weniger

Unzumutbar? 26.04.2015Nils W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem ich ein halbes Jahr erfolglos alleine trainiert habe, war meine Motivation am Ende. Dann habe ich aber noch einen Versuch gewagt und einen Monat bei Jannik gebucht. Und ich habe es nicht bereut! Bereits in dieser kurzen Zeit habe ich mich stärker verbessert als in den ganzen sechs Monaten zuvor. Mit Jannik macht das Training einfach Spaß und man fühlt sich gut. Natürlich kann er auch keine Wunder bewirken, aber er holt das Beste aus einem heraus. Darum bin ich jetzt auch schon vier Monate mit ihm dabei. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0176 60974740, +49 176 60974740, 017660974740, +4917660974740

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Personal Trainer Schöning?

Die Adresse von Personal Trainer Schöning lautet: Erichstr. 9, 20359 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Personal Trainer Schöning?

Personal Trainer Schöning hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen