für Halle und Umgebung
×
×

Peschel Uwe DVM

Am Gastronom 14
06124 Halle - Westliche Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0345 6 90 19 34
Gratis anrufen
Peschel Uwe DVM 0345 6 90 19 34 Halle Am Gastronom 14 06124 Westliche Neustadt https://ies.v4all.de/0122/OETB/1126/5/8415/5768415_200x100px.png 4 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Tiermedizin
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 11:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Peschel Uwe DVM

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.06.2021Tierheiler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist soweit ich zurückdenken kann schon immer unser Tierarzt. Ich bin total glücklich ihn für unseren Hund kurti als Arzt zu haben. Immer freundlich und kompetent. Ich empfehle Dr. PESCHELmit bestem Gewissen weiter ...”weniger

Unzumutbar? 05.06.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo ich bin immer gerne zu dr.peschel gegangen war auch bei ihm zu frieden.aber wenn am nachmittag...” mehr

Unzumutbar? 25.05.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir sind bereits seit Jahren bei Dr. Peschel mit unseren 4 Katzen in Betreuung. Sowohl unsere Katzen...” mehr

Unzumutbar? 15.11.2012manuela.reschauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe den Tierarzt vor vielen Jahren kennengelernt.Er hat damals meinen Minihund betreut und operiert. Als der kleine Hund durch einen Unfall verstarb, schaffte ich mir gleich einen neuen Hund an und blieb der Praxis treu. Der Arzt betreut seine Patieten nicht nur in der Woche, sondern auch an den Wochenenden.Ich bin bis jetzt immer fachlich und kompetent beraten wurden. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Die Schwestern sind immer sehr freundlich und die Preise sind fair. Der Tierarzt ist in seiner Art sehr ruhig und mitfühlend. ...” mehr

Unzumutbar? 21.10.2012Rassel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kam vor einigen Jahren (2005) Samstag-Morgen gegen drei mit einer aufgefunden, angefahrene Katze in die Praxis. Beim Anruf war ich schon sehr aufgeregt. Letztlich hatte ich erwartet, dass der Tierarzt kurzen Prozess macht, aber bereits am Telefon hatte er mit ruhiger Stimme gesagt, dass er sich das Tier erstmal anguckt und ich vorsichtig fahren soll. Trotz der Tageszeit war er dann in der Praxis sehr geordnet, untersuchte das Tier und verordnete Schmerzmittel und Ruhe. Von einer OP riet er aufgrund der Gefährlichkeit des Eingriffs ab. Zwei Wochen später holte ich den Kater aus der Praxis ab. Ein Besitzer hatte sich nicht gefunden. Herr Peschel sagte mir noch, dass er wohl immer etwas humpeln würde, doch bereits beim nächsten Impftermin sprang das Tier schon wieder auf Schränke. Wir waren noch einige Male zum Impfen da, dann sind wir aufgrund des langen Anfahrtweges in eine nähergelegene Praxis gegangen. Anderswo wollte man trotz fehlender Beschweden viel später (2007) noch operieren, nach erneuter Rücksprache mit Herrn Peschel riet er erneut davon ab, das Tier damit zu gefährden. Jetzt haben wir 2012, der Kater lebt bei uns und ist vielleicht manchmal etwas eigensinnig, aber auf jeden Fall ein gesunder und lieber Kater. Ich bin Herrn Peschel heute noch für seine zurückhaltende Therapie, seinen freundlichen Umgang mit Tier und Mensch und seiner sehr fairen Preisen (er erließ mir einen Teil des Aufenthaltes) dankbar. Die Praxis ist gut zu erreichen, der Arzt kompentent, er ist bei Therapie und Prophylaxe zurückhaltend (empfiehlt manche Impfungen, andere nicht). Man musste gelegentlich länger warten, aber das spricht eigentlich für die Praxis. ...” mehr


Das sagt das Web über "Peschel Uwe DVM"

Jameda 5/5
aus 35 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 6901934, +49 345 6901934, 03456901934, +493456901934

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Peschel Uwe DVM?

Peschel Uwe DVM bietet Tiermedizin an.

Wie lautet die Adresse von Peschel Uwe DVM?

Die Adresse von Peschel Uwe DVM lautet: Am Gastronom 14, 06124 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von Peschel Uwe DVM?

Peschel Uwe DVM hat montags bis dienstags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 11:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:00 - 11:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Peschel Uwe DVM?

Peschel Uwe DVM hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen