für Gunzenhausen, Wassertrüdingen und Umgebung
×
×

Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel

Rathausstr. 6
91710 Gunzenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09831 32 36
Gratis anrufen
Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel 09831 32 36 Gunzenhausen Rathausstr. 6 91710 4 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.08.2022IvarEisenfuß666

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolles Schreibwarengeschäft in der Gunzenhausener Innenstadt. Hier bekommt man alles was man Zwecks Schreib- und Papierwarenbedarf benötigt. Falls Mal etwas nicht vorrätig sein sollte wird es vom Personal bestellt. Das Alles zu Preise die oft günstiger sind wie der Onlinehandel. Sehr nettes, kompetentes und immer hilfsbereites Personal.Ich war spontan hier und wurde sofort freundlich und wirklich kompetent beraten. Auch auf meine extra wünsche wurde sehr zuvorkommend reagiert. Hier erlebt man genau das, was den Einzelhandel ausmacht. Komme gerne wieder. Danke ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09831 3236, +49 9831 3236, 098313236, +4998313236

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel?

Die Adresse von Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel lautet: Rathausstr. 6, 91710 Gunzenhausen

Was denken Internetnutzer über Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel?

Pfahler Max Buch- und Schreibwarenhandel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen