für Köln
×
×

Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln

Bergerstr. 1
51143 Köln - Porz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 069 9 49 42 42 78
Gratis anrufen
https://www.pfando.de/koeln/
Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln 069 9 49 42 42 78 Köln Bergerstr. 1 51143 Porz https://a.mktgcdn.com/p/nBfXuBd46dcyTHCaU3tQPvk-318eZ4JnBkDRr0sD5fQ/150x150.jpg 5 5 64

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Video 1 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln Kundenbild klein 1 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln Kundenbild klein 2 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln Kundenbild klein 3 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Pfando Köln - die Alternative zum Pfandhaus: An über 25 Standorten erhalten Sie sofort Bargeld und bleiben mobil! Bei Pfando, dem Marktführer für Cash & Drive, erhalten Sie kurzfristig Bargeld für ihr Fahrzeug - unkompliziert, ohne Schufa - ohne Bonitätsprüfung! Nutzen Sie die Kreditalternative vom Marktführer in Sachen Cash & Drive - Wir schlagen jedes Angebot!...

Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Kalker Hauptstr. 80
51103 Köln Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Leihhäuser Kemp GmbH
Venloer Str. 331
50823 Köln Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 64 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (64)

Meine Bewertung für Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.04.2024duduan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln hat mich durchweg positiv überrascht. Die Mitarbeiter waren zuvorkommend und äußerst freundlich. Darüber hinaus war der Ablauf stressfrei und die Beratung fachkundig und umfassend. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung! ...”weniger

Unzumutbar? 08.04.2024passat.19tdi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Besuch bei Pfando, dem Kfz-Pfandleihhaus in Köln, war eine durchweg positive Erfahrung. Was hervorzuheben ist, ist der super nette Berater, der mich freundlich empfangen hat und kompetent beraten konnte. Ich kann jedem nur empfehlen, hier einmal vorbeizuschauen. Vielen Dank, Pfando, ich werde gerne wiederkommen! ...”weniger

Unzumutbar? 04.04.2024Leibig83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin schon zum Zweiten mal bei Pfando bis jetzt alles immer super geklappt genau so wie man es mir auch von anfang an erklärt hat. Danke ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2024F.Sam

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte eine äußerst positive Erfahrung im Pfando - Kfz-Pfandleihhaus in Köln. Es ist mein zweiter Besuch hier und beide Male lief alles hervorragend. Ich bin besonders beeindruckt vom engagierten und kompetenten Team, das immer bereit ist, zu helfen und den Ablauf reibungslos zu gestalten. Nach der Rückzahlung meiner Pfandleihe wurden meine Unterlagen innerhalb von 2-3 Tagen sicher und prompt an mich zurückgesendet. Aufgrund meiner Erfahrungen kann ich das Pfando - Kfz-Pfandleihhaus in Köln ohne zu zögern weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 05.02.2024satep

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Danke für die schnelle hilfe und sehr gute beratung und für den amazon gutschein”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 949424278, +49 69 949424278, 069949424278, +4969949424278

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln?

Die Adresse von Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln lautet: Bergerstr. 1, 51143 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln?

Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln?

Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Köln hat 64 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen