für Stuttgart
×
×

Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart

Mercedesstr. 17
70372 Stuttgart - Bad Cannstatt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 069 9 49 42 42 78
Gratis anrufen
https://www.pfando.de/stuttgart/
Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart 069 9 49 42 42 78 Stuttgart Mercedesstr. 17 70372 Bad Cannstatt https://a.mktgcdn.com/p/nBfXuBd46dcyTHCaU3tQPvk-318eZ4JnBkDRr0sD5fQ/150x150.jpg 4.5 5 15

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Video 1 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart Kundenbild klein 1 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart Kundenbild klein 2 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart Kundenbild klein 3 Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr

Pfando Stuttgart - die Alternative zum Pfandhaus: An über 25 Standorten erhalten Sie sofort Bargeld und bleiben mobil! Bei Pfando, dem Marktführer für Cash & Drive, erhalten Sie kurzfristig Bargeld für ihr Fahrzeug - unkompliziert, ohne Schufa - ohne Bonitätsprüfung! Nutzen Sie die Kreditalternative vom Marktführer in Sachen Cash & Drive - Wir schlagen jedes Angebot!...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2024Radoslav Cancar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnelle und saubere Arbeit. Gute Beratung”

Unzumutbar? 07.11.2023Frank Wende

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zum zweiten Mal hier. Mir wurde wieder unkompliziert und schnell geholfen.”

Unzumutbar? 26.05.2023Kunde vor Ort

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich bin jetzt zum 3. Mal bei pfando in Stuttgart. Bin nach wie vor mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der Service von Herr Erol. Würde ich jedem weiterempfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 26.05.2023Sisi Asenova

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin jetzt zum 3. Mal bei pfando in Stuttgart. Bin nach wie vor mit der Abwicklung sehr zufrieden. Der Service von Herr Erol. Würde ich jedem weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2021Bern 1974

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Zu 100 Prozent weiter zu empfehlen. Vielen Dank Herr Erol ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 949424278, +49 69 949424278, 069949424278, +4969949424278

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart?

Die Adresse von Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart lautet: Mercedesstr. 17, 70372 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart?

Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart?

Pfando - Kfz-Pfandleihhaus Stuttgart hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen