Pfeifer Gudrun Elisabeth Dr. Univ. Padua  

Obertorstr. 41
73728 Esslingen am Neckar - StadtmitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (07 11) 35 00 66
Gratis anrufen
Telefax: (07 11) 3 50 85 41
Pfeifer Gudrun Elisabeth Dr. Univ. Padua (07 11) 35 00 66 Esslingen am Neckar Obertorstr. 41 73728 Stadtmitte 1 5 1

Weiterempfehlen:
Bilder aus weiteren Quellen (13)
Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal*
Montag 08:30 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr,  14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Samstag Geschlossen
Sonntag Geschlossen
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Adresse auf der Karte anzeigen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pfeifer Gudrun Elisabeth Dr. Univ. Padua

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 22.04.2015ch.pit

verifiziert durch , via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich rief ganz ruhig und freundlich an und wollte für meine Frau einen Termin, da sie Schmerzen hatte. Nachdem ich Name genannt hatte, wurde ich angeschrien, wo ich 5 Jahre lang war und wer die Spirale gezogen hat? Ich sagte, nirgends, seit wann hat sie denn eine Spirale? Dann fragte ich nach dem Grund des Anschreiens! Daraufhin ging sie mit dem lauten Ton zwar runter, dann gab sie mir einen Termin in 2 Wochen, obwohl ich mitteilte, dass Sie Schmerzen hat. Als ich sagte, ich möchte die Ärztin sprechen, verweigerte sie mir das und sagte, meine Kollegin hat alles mitgehört, sie ist Zeugin! Das ist Deutschland heute! ...”weniger


Das sagt das Web über "Pfeifer Gudrun Elisabeth Dr. Univ. Padua"

Jameda 1.2/
aus 11 Bewertungen
Sanego 6.9/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen