für Berlin
×
×

Pfeifer Manuela Reiseagentur

Tschaikowskistr. 25
13156 Berlin - Niederschönhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: 030 49 00 19 46
Gratis anrufen
E-Mail senden www.lauter-urlaub.de
Pfeifer Manuela Reiseagentur 030 49 00 19 46 Berlin Tschaikowskistr. 25 13156 Niederschönhausen

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Flüge, Kreuzfahrten, Urlaubsreisen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Pfeifer Manuela Reiseagentur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2019Simone R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Reiseagentur haben wir vor Jahren im Internet gefunden und sind geblieben. Eigentlich läuft alles an Infos, Fragen ect. per E-Mail, ...” mehr

Unzumutbar? 23.12.2013Maike D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Reisen buchen finde ich ein nicht ganz einfaches Thema, zu oft kollidieren Träume und Wünsche nach der Buchung mit der Realität und wenn ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2013Qype User (square…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Früher hab ich meine Reisen immer selbst im Internet zusammengestellt, doch dann machte ich die Erfahrung, daß eine Buchung über ein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 49001946, +49 30 49001946, 03049001946, +493049001946

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pfeifer Manuela Reiseagentur?

Die Adresse von Pfeifer Manuela Reiseagentur lautet: Tschaikowskistr. 25, 13156 Berlin

Was denken Internetnutzer über Pfeifer Manuela Reiseagentur?

Pfeifer Manuela Reiseagentur hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen