Pfeiffer H.Auto-Elektrik Autoelektrik  

Vogelsanger Str. 2
50672 Köln - Neustadt-NordZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Angebot einholen2
Pfeiffer H.Auto-Elektrik Autoelektrik (02 21) 51 84 46 Köln Vogelsanger Str. 2 50672 Neustadt-Nord 4 5 10

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)
dialo (1)

Meine Bewertung für Pfeiffer H.Auto-Elektrik Autoelektrik

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Der Wagen wurde wegen einer Reklamation zurück gebracht, da der reparierte Schaden nicht behoben ...” mehr

Unzumutbar? 26.05.2019Karo.m

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Werkstatt hatte nicht offen. Trotz Terminvereinbarung war niemand vor Ort. Definitiv besser zu einer größeren, kompetenteren Werkstatt gehen. Gibt genug in Köln. ...”weniger

Unzumutbar? 11.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Auf keinem Fall zu empfehlen. Habe mir die Empfehlung vorher hier gelesen und dachte mir, ein Autoel...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich hatte einen kleinen Heckschaden und bin zu dieser Werkstatt gefahren. 2 Tage warten, die sich ge...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2018Elke Schneider75bh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachlanger Zeit war es mal wieder soweit, ich muss in die Werkstatt. Klar, zum Pfeiffer/Bruns.Schnelle Terminvergabe die auch eingehalten wurde. Kleiner Heckschaden mit Lackierung, Reperatur wurde fachgerecht ausgeführt ich könnte noch nicht mal die Lackübergänge sehen und der Kostenvoranschlag stimmte auch. Diese Werkstatt , mit freundlichem Chef ( Herr Bruns) kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen