für Fürstenwalde, Bad Saarow und Umgebung
×
×

Pfitzner Kristin

Försterweg 13
15537 Erkner Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet am Mittwoch
Terminservice2
Telefon: 03362 34 54
Gratis anrufen
Pfitzner Kristin 03362 34 54 Erkner Försterweg 13 15537 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Kleintierpraxis, Tiermedizin, Tierarztpraxis
Zusatzinformationen: Tierärzte
Öffnungszeiten öffnet am Mittwoch
Montag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag auf Anfrage
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage
Sonntag geschlossen
Terminsprechstunde.
Zahlungsmöglichkeiten
EC/Maestro
EC/Maestro-Karte
Bar
Bar
Weitere Informationen
Geschäftsführer Frau Pfitzner 
Dienstleister

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pfitzner Kristin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2021M_Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin von unserem Tierarzt mehr als überzeugt. Immer da, auch samstags, egal wann ... immer besorgt (das ganze Team), das Tier und die Menschen, aus denen es besteht, kennen lernen, sich um seine Gesundheit sorgen, am Ende leiden und viel billiger als viele andere Tierärzte. Einfach ein unglaublich guter Arzt und ein unglaublich gutes Team ...”weniger

Unzumutbar? 06.11.2021Arthur Maier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon seit Jahren in dieser Praxis mit meinen Haustieren. Ob Hasen oder Katzen. Immer super nett und immer freundlich, hilfsbereit und absolut kompetent. Ob Routineuntersuchung oder ein spontanes Problem. Mir bzw. meinen Lieblingen wurde immer schnell geholfen :-) Ich bin super zufrieden und kann diese Praxis wirklich nur jedem empfehlen. Super lieben Dank an das gesamte Team! ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2021Bernd Grande

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„top Tierärztin”

Unzumutbar? 25.05.2016gisela ilgner

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Tierärztin des Vertrauens „Eine sehr einfühlsame ,kompetente Ärztin. Das ist wichtig , wenn ein Tier den letzten Gang hat.Es ...” mehr

Unzumutbar? 22.01.2013Qype User (Haupts…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Frau Pfitzner ist eine wirklich gute Tierärztin. Sie ist sehr gut in Diagnostik und Therapie, sie hat ein bemerkenswertes Gespür für kleine ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03362 3454, +49 3362 3454, 033623454, +4933623454

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pfitzner Kristin?

Pfitzner Kristin bietet Kleintierpraxis, Tiermedizin und Tierarztpraxis an.

Wie lautet die Adresse von Pfitzner Kristin?

Die Adresse von Pfitzner Kristin lautet: Försterweg 13, 15537 Erkner

Wie sind die Öffnungszeiten von Pfitzner Kristin?

Pfitzner Kristin hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, dienstags auf Anfrage, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, donnerstags auf Anfrage, freitags von 10:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr und samstags auf Anfrage geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Pfitzner Kristin?

Bei Pfitzner Kristin kann mit Electronic Cash und Bar bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Pfitzner Kristin?

Pfitzner Kristin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen