Pflegestation Pollex GmbH Krankenpflege  

Schildhornstr. 20
12163 Berlin - SteglitzZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 8 10 01 16 66
Gratis anrufen
Telefax: (0 30) 7 92 52 66
Pflegestation Pollex GmbH Krankenpflege (0 30) 8 10 01 16 66 Berlin Schildhornstr. 20 12163 Steglitz 3 5 6

Weiterempfehlen:
Fotos und Videos vom Inhaber (1)
Video 1 Pflegestation Pollex GmbH Krankenpflege
Dienstleistungen/Services:
Krankenpflege
Zusatzinformationen:
Pflege, Altenpflege, Häusliche Krankenpflege, Pflegedienst, Pflege in Wohngemeinschaften, Pflegedienst Friedenau, Pflegedienst Steglitz, Pflegedienst Zehlendorf, Pflegedienst Wilmersdorf, Pflegedienst Charlottenburg, Demenz, Wohngemeinschaften, Alzheimer, Pflegedienst Berlin, Pflege in Seniorengemeinschaften, Grundpflege, Betreuen, Helfen, Hauskrankenpflege, Betreutes Wohnen, Vermittlung von sozialen Dienstleistungen, Familienpflege, Seniorenwohngemeinschaften, ambulante Pflege, Behandlungspflege, Ambulante Pflege zu Hause, Hauswirtschaft, Verhinderungspflege, Pflegen, Krankenpflege Berlin, Krankenpflege Charlottenburg, Krankenpflege Friedenau, Krankenpflege Steglitz, Krankenpflege Wilmersdorf, Krankenpflege Zehlendorf
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 17:00 Uhr
 
Rufbereitschaft 24 Stunden täglich Wir bieten Ihnen im Süden Berlins: Pflege in Seniorenwohngemeinschaften, Familienpflege Hauswirtschaft, Behandlungspflege Verhinderungspflege, Unverbindliche Beratung Vermittlung von sozialen Dienstleistungen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Pflegestation Pollex GmbH Krankenpflege

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Unzumutbar? 03.05.2018Röske

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Pflegepersonal in der WG Düppel in der Lloyd-G.-Wells-Str. 12 in Berlin-Zehlendorf ist sehr bemüht ihre Betreuten trotz Personalmangel zu pflegen. Trotz des seit dem 12.03.2018 bekannt gegebenen Umzuges meiner Tante und meines Onkels, war am Tag des Umzuges (29.03.2018) kein Mitarbeiter aus der Verwaltung zur Übergabe des Zimmers vor Ort. Da die Möbel nicht meinem Onkel und meiner Tante gehörten, blieben diese im Zimmer, u. a. auch 2 fast neuwertige schwarze Relexsessel, 1 elektr. klappbar, 1 mechanisch) stehen. Am 25.04.2018 informierte mich der Vermieter des Zimmers, dass im Zimmer noch Möbel stehen. Pollex, Frau Andrea, teilte nach 1 1/2 Monaten daraufhin mit, dass die Möbel mit Nikotin verseucht und nicht mehr zu gebrauchen sind. Bei den aufgezählten alten,Möbeln fehlten die beiden Sessel. Augenscheinlich waren die nicht mit Nikotin verseucht. ich bestellte die BSR zur Entsorgung und wollte die Sessel abholen. Plötzlich teilt P. mit, dass sie entsorgen und die Rechnung an meine Verwandtschaft. geht Warum wohl? Im Ergebnis bezahlt meine Verwandtschaft jetzt die Entsorgung der Möbel (130,00 EURO) durch P.,außer den beiden Sesseln die bei P. bleiben und 1/2 Monat Miete für Mai. Das bedeutet, dass meine Verwandtschaft 318,00 Euro Miete dafür bezahlten muss, da Pollex nach 1 Monat auffiel, dass die Möbel (bis heute Eigentum Pollex) immer noch im Zimmer stehen, weil der Vermieter das Zimmer nicht, wie beabsichtigt zum 1. Mai renoviert neu vermieten kann. Giesela Ballhaus ...”weniger

Unzumutbar? 08.03.2018Chriscros

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als Angehöriger fühlte ich mich stets gut informiert, Pfleger und Personal im Büro war immer nett, klaro hatten die wenig Zeit aber das ist ein politisches Problem. Ich würde wieder Angehörige hier versorgen lassen. ...”weniger

Unzumutbar? 18.11.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als ehrenamtliche Betreuer einer in einer demenz-wg lebenden sehr schwierigen Dame kann ich nur positives berichten das Personal ist zugewandt und bemüht sich nach Kräften es den alten Menschen schön zu machen Mit der Verwaltung gibt es ebenfalls keine Probleme auch hier habe ich nur positive Erfahrungen gemacht ...”weniger

Unzumutbar? 21.04.2017Piroschka47

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unhöfliches Personal, gibt sich keine Mühe, scheint total überfordert zu sein. Ich wollte nur eine kurze Auskunft über die derzeitige Pflegestufe meiner Mutter und wurde schockierend frech am Telefon abgekanzelt. Ich konnte noch nicht einmal meine Satz beenden. Angeblich dürfte man keine Auskünfte geben. Da es sich aber um allgemeine Auskünfte zu den Pflegestufen handelte, traf dieses wohl nicht zu. Von einem Pflegedienst erwarte ich Sachlichkeit, Höflichkeit.Hier geht es schließlich um Menschenleben. Lt. meiner Mutter ist die Pflege nicht gut, immer unter Zeitmangel. ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2016Herzblatt1987

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich man aus meiner Erfahrung mit der Pflegestation Pollex nur positiv Sachen berichtigen, und Leute die hier nur über sie Pflegestation ablàstern, sollten sich mal Frage welche Probleme es wirklich sind. Den so eine Mensche Pflegedienstleitung, so wie aber auch die Geschàftsleitung habe ich persönlich, noch nie kennen gelernt. Und außerdem ist das alles wenn hier immer geschrieben wird nur zur Hälfte war. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Impressum
Foto hinzufügen