für Harburg und Umgebung
×
×

Physio Team Laun GbR Krankengymnastik

Niedersachsenweg 1-3
21079 Hamburg - Rönneburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
www.physio24.de
Physio Team Laun GbR Krankengymnastik 040 7 64 35 72 Hamburg Niedersachsenweg 1-3 21079 Rönneburg 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Bobath-Therapie für Kinder und Erwachsene, Kinesio Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Rehasport, Vojta-Therapie, medizinische Trainingstherapie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Physio Team Laun GbR Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.09.2023Astoria1304

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis hat Probleme Termine zu vergeben, Personalmangel. War immer trotz Termin mit Warzeiten verbunden meine Termine. Ich werde eine andere Praxis jetzt aufsuchen. ...”weniger

Unzumutbar? 02.09.2018Stefan_W

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Großartige Behandlung. Fachlich und menschlich klasse. Kann ich nur empfehlen! Das ganze Team ist nett und wirkt sehr kompetent Die Praxis ist sehr groß und modern ausgestattet mit einer schönen Trainingsfläche mit schicken Kraftgeräten. Ich hoffe zwar nicht, dass ich in absehbarer Zeit noch mal vorbei kommen muss. Sollte es dennoch so sein, komme ich gerne wieder. Klare Weiterempfehlung! ...”weniger

Unzumutbar? 29.05.2015DanthemanHH

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte einen Kreuzbandes im rechten Knie. In der Praxis wurde ich sehr kompetent und professionell von den Therapeuten behandelt. Ich war knapp 9 Monate in dieser Praxis und hab in dieser Zeit sehr viel über mein Knie gelernt. Ich möchte mich an dieser Stelle auch nochmal ganz besonders bei meinem Therapeuten Timon bedanken. Er hat mir sehr viel geholfen und mich immer aufgebaut, wenn ich mal einen Tiefpunkt hatte. Ich kann die Praxis auch uneingeschränkt weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 14.03.2015b.meierer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen! Die Atmosphäre war immer sehr angenehm, die Therapeuten waren alle sehr nett und gut gelaunt und ebenso fühlte ich mich, was die fachliche Kompetenz betraf, in sehr guten Händen. Ebenso wurde sich Zeit genommen, um verschiedene Übungen für den Alltag zu erklären und zu zeigen; auch die Zeit für Späße kam nie zu kurz :) Beide Daumen hoch :). Gerne wieder. ...” mehr

Unzumutbar? 16.06.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 7643572, +49 40 7643572, 0407643572, +49407643572

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physio Team Laun GbR Krankengymnastik?

Physio Team Laun GbR Krankengymnastik bietet Bobath-Therapie für Kinder und Erwachsene, Kinesio Taping, Krankengymnastik, Lymphdrainage, Manuelle Therapie, Massage, Rehasport, Vojta-Therapie und medizinische Trainingstherapie an.

Wie lautet die Adresse von Physio Team Laun GbR Krankengymnastik?

Die Adresse von Physio Team Laun GbR Krankengymnastik lautet: Niedersachsenweg 1-3, 21079 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Physio Team Laun GbR Krankengymnastik?

Physio Team Laun GbR Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physio Team Laun GbR Krankengymnastik?

Physio Team Laun GbR Krankengymnastik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen