für Bad Bramstedt und Umgebung
×
×

Physio-Vital Krankengymnastik

Kirchenbleeck 2
24576 Bad Bramstedt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 04192 81 64 40
Gratis anrufen
www.physiovital-bb.de
Physio-Vital Krankengymnastik 04192 81 64 40 Bad Bramstedt Kirchenbleeck 2 24576 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Bauch-Beine-Po-Training, Faszienbehandlung, Gerätetraining, Kettlebell, Pilates, Step Aerobic, Yoga, Akupunktmassage, Bobath-Konzept, Elektrotherapie, Fango, Funktionstraining, Fußreflexzonenmassage, Heilmittelkombination, Heißluft, Kiefergelenkstherapie, Kinesio Taping, Manuelle Therapie, Massagen, Personal Training, Reiki, Schröpfen, Ultraschall, Atemtherapie, Bindegewebsmassage, Eisanwendung, Heiße Rolle, Krankengymnastik, Manuelle Lymphdrainage
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Physio-Vital Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.03.2024Michael Burmeister

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nettes Personal ,immer freundlich und hilfsbereit. Dazu sehr kompetent.”

Unzumutbar? 22.09.2017Sondre

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ,sehr nettes Personal”

Unzumutbar? 03.05.2017Guterfreund01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sowas habe ich noch nicht erlebt. Vor der Operation ein Termin bekommen(alles gut) Nach der Operation zum Termin gekommen da ist kein Termin mehr da (nicht gut) Was ist das denn für ein Laden ? Die Aussage von der guten Frau ,oh da hat sie wohl vergessen es einzutragen. Wenn das kein gut geführter Laden ist. Nie Nie wieder. ...”weniger

Unzumutbar? 25.11.2015trillia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr schlecht. Kein Service und auf Kunden wird nicht eingegangen. Telefonisch jemanden zu erreichen ist fast unmöglich. Termine werden falsch notiert und eine Vorgehensweise wird nicht abgesprochen. Man wechselt hin und her zwischen den Angestellten. Ich bin sehr enttäuscht und kann Physio-Vital nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2015Matrixteufel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach schlechter Erfahrung mit einer anderen Physiotherapieeinrichtung wollte ich hier vorab anfragen, wie ein mögliches Programm bei Physio-Vital aussieht. Mir ist natürlich klar, dass man mir am Telefon noch kein individuell aufbereitetes Programm unterbreiten kann, aber ein kurzer Abriss darüber, wie Physiotherapie hier abläuft, hätte schon drin sein sollen (und hat eine andere Physiotherapeutin dann hingekriegt). Wer auch immer am Telefon war, lachte aber ob meines Anliegens nur total blöd herum und wimmelte mich ab mit der Aussage, dass sie mir dazu am Telefon nichts sagen könne ohne mich gesehen zu haben. Ich solle es mit der anderen Physioeinrichtung halt weiter versuchen und könne ja sonst nochmal anrufen und Termine machen. (Und genau das wollte ich ja eben nicht, also abermals einfach blindlings Termine machen, nur um dann feststellen zu müssen, dass es nichts taugt.) Ich war auf jeden Fall sehr enttäuscht und kann diese Praxis, basierend auf dieser kurzen Erfahrung, nicht weiter empfehlen. (Dass es auch anders, viel besser, geht, hat mir dann eine andere Physiotherapeutin gezeigt. Es geht also durchaus auch anders.) ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04192 816440, +49 4192 816440, 04192816440, +494192816440

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Physio-Vital Krankengymnastik?

Physio-Vital Krankengymnastik bietet Bauch-Beine-Po-Training, Faszienbehandlung, Gerätetraining, Kettlebell, Pilates, Step Aerobic, Yoga, Akupunktmassage, Bobath-Konzept und Elektrotherapie an.

Wie lautet die Adresse von Physio-Vital Krankengymnastik?

Die Adresse von Physio-Vital Krankengymnastik lautet: Kirchenbleeck 2, 24576 Bad Bramstedt

Wie sind die Öffnungszeiten von Physio-Vital Krankengymnastik?

Physio-Vital Krankengymnastik hat montags bis donnerstags von 08:00 - 21:00 Uhr und freitags von 08:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physio-Vital Krankengymnastik?

Physio-Vital Krankengymnastik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen