für Hamburg
×
×

Physiotherapie Am Schlump

Schäferkampsallee 18
20357 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 040 41 30 99 99
Gratis anrufen
E-Mail senden www.am-schlump.de
Physiotherapie Am Schlump 040 41 30 99 99 Hamburg Schäferkampsallee 18 20357 Eimsbüttel 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Gerätegestützte Krankengymnastik, Manuelle Therapie (MT), Physiotherapie
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Physiotherapie Am Schlump

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2015Zappelphilipp

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mit der Untersuchung und den an den nächsten Tagen folgenden Behandlungen war ich sehr zufrieden. Innerhalb von 2 Wochen habe ich einen Termin bekommen. Bei der Terminvergabe wurde ich darüber aufgeklärt, dass ich nicht rechtzeitig abgesagte Termine in Rechnung gestellt bekommen würde, was für mich schon im Vorfeld klar war. Beim ersten Termin wurde ich über die Ursache meiner Schulterschmerzen und meinen Behandlungsplan aufgeklärt und im Anschluss über einen Zeitraum von 5 Wochen täglich behandelt. Und was soll ich sagen: meine Beschwerden sind weg. Vorher war ich in zahlreichen Praxen, die mich, wie ich heute weiß, nicht gezielt informiert und therapiert haben. ...”weniger

Unzumutbar? 30.11.2014Stadtpatriot

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Geradliniges Konzept, tolle Therapeuten, professionelle Betreuung. Ich kann die Praxis nur jedem emp fehlen! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 41309999, +49 40 41309999, 04041309999, +494041309999

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Am Schlump?

Die Adresse von Physiotherapie Am Schlump lautet: Schäferkampsallee 18, 20357 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Am Schlump?

Physiotherapie Am Schlump hat montags bis donnerstags von 08:00 - 21:00 Uhr und freitags von 08:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Am Schlump?

Physiotherapie Am Schlump hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen