für Bonn und Umgebung
×
×

Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann

Am Kurpark 5
53177 Bonn - Bad Godesberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0228 53 87 44 44
Gratis anrufen
Telefax: 0228 53 87 44 45
www.physiotherapie-lohmann.de
Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann 0228 53 87 44 44 Bonn Am Kurpark 5 53177 Bad Godesberg 5 5 6

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 09:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (2)

Meine Bewertung für Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2023MicUli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit 2015 bin ich aktuell bereits zum dritten Male (akute Rückenschmerzen) bei Herrn Lohmann in Behandlung. Ich habe beim Orthopäden auf die Verschreibung der manuellen Therapie/Krankengymnastik bestanden, die vom Doktor angeordnete "Schmerztherapie" mittels Pillen wollte ich zumindest ergänzen. Und siehe da - nach einigen Behandlungen bei Herrn Lohmann bin ich wieder schmerzfrei! Die erlenten Übungen sind zwar nicht vergnügungssteuerpflichtig - aber sie helfen! Herr Lohmann ist immer bester Laune und erklärt sehr gut verständlich. Termine werden eingehalten, die Räumlichkeiten sind sehr sauber. Es gibt sicher billigere Physiotherapeuten - aber m.E. keine Besseren. Für mich bleibt er die erste Wahl. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 05.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Lohmann geht sehr professionell vor. So lässt er sich Unterlagen zur Krankheit geben, um dann d...” mehr

Unzumutbar? 26.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Lohmann erklärt den Patienten sein Vorgehen. Was er macht, hat Hand und Fuß. Hat mir sehr gehol...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2018Aini

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Er ist einfach gut. Weiss sofort, wo die Stelle ist, die man heilen muss. Nach wenigen Behandlungen ist man gesund und das ohne Spritzen. ...” mehr

Unzumutbar? 17.07.2018ilaki

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein wunderbarer Physiotherapeut. Ein wunderbarer Mensch.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 53874444, +49 228 53874444, 022853874444, +4922853874444

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann?

Die Adresse von Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann lautet: Am Kurpark 5, 53177 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann?

Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann hat montags bis freitags von 09:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann?

Physiotherapie Praxis Lohmann - Inh. Michael Lohmann hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen