für Halle und Umgebung
×
×

Pietsch Petra Zahnarztpraxis

Philipp-von-Ladenberg-Str. 1
06132 Halle - Silberhöhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon: 0345 7 75 97 55
Gratis anrufen
Pietsch Petra Zahnarztpraxis 0345 7 75 97 55 Halle Philipp-von-Ladenberg-Str. 1 06132 Silberhöhe 5 5 4

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Zahnarztpraxis, Zahnärzte
Zusatzinformationen: Kinderbehandlung, Zahnersatz, Zahnmedizin, Zahnarzt, Angstpatienten, Zahnärztin, professionelle Zahnreinigung, Prothetik, Prophylaxe, Prothesen, Inlays, Kronen, Brücken
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pietsch Petra Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.06.2023har.ho

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War als Notfallpatient erstmalig bei Frau Pietsch und bin vollen Lobes. Freundliche Annahme am Tresen. Hatte nach 2 Stunden einen Termin. Frau Pietsch hat sich viel Zeit für die Behandlung genommen mit freundlicher sachkundiger Beratung und sehr gutem Behandlungsergebnis. Sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2017fan5bk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Esefelder ist seid vielen Jahren meine behandelnde Zahnärztin und ich war immer sehr zufrieden mit ihr. Sie ist immer freundlich und kompetent. Ich habe auch viele Jahre meine Kinder mit zu ihr genommen und sie hat sie gut durch den Zahnwechsel gebracht.Alles in allem eine sehr gute und durchaus empfehlenswerte Zahnärztin ...”weniger

Unzumutbar? 24.11.2017Frenzy Sreuidr

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundlichkeit und zwischen durch ein paar Witze um die Situation aufzulockern, waren bei meinem heutigen Termin eine sehr gelungene Abwechslung. Ich, die höchstwahrscheinlich eine Wurzelbehandlung brauch, fand diesen Besuch, aller erste Sahne. Kann ich nur empfehlen. Auch für Angstpatienten geeignet. Man geht dort auf den Patienten ein und man fühlt sich dann gleich umso besser. Danke an das sehr kompetente Team. ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2012Engel3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe nicht geglaubt das ich mal einen Zahnarzt positiv bewerte, aber nach dem meine Kleine mit 4 Jahren über Schmerzen im Mund klagte und dann nichts mehr essen wollte blieb mir nichts anderes übrig schnell zum Zahnarzt zu gehen. Die Zahnärztin nahm uns gleich dran ohne Termin und ging ganz auf meine Tochter ein. Zum ersten mal habe ich mich in einer Zahnarztpraxis wohlgefühlt (ich die sonst immer Angst hatte). Die können dort gut mit Kindern. Kann ich nur empfehlen.. Meine Kleine geht "gerne" dort hin.....mehr muss ich nicht sagen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pietsch Petra Zahnarztpraxis"

Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 7759755, +49 345 7759755, 03457759755, +493457759755

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pietsch Petra Zahnarztpraxis?

Pietsch Petra Zahnarztpraxis bietet Zahnarztpraxis und Zahnärzte an.

Wie lautet die Adresse von Pietsch Petra Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Pietsch Petra Zahnarztpraxis lautet: Philipp-von-Ladenberg-Str. 1, 06132 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von Pietsch Petra Zahnarztpraxis?

Pietsch Petra Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 13:00 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pietsch Petra Zahnarztpraxis?

Pietsch Petra Zahnarztpraxis hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen