für Offenbach am Main
×
×

Pietät am Odenwaldring Bestattungsinstitut

Waldstr. 184
63071 Offenbach am Main Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pietät am Odenwaldring Bestattungsinstitut

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.06.2020gustav354

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich danke ihnen für ihre Unterstützung in dieser schweren Zeit”

Unzumutbar? 09.11.2011Qype User (Tobias…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Pietät am Odenwaldring hat uns in der schweren Zeit sehr hilfreich und kompetent zur Seite gestanden. Alles wurde problemlos und ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2011opel555567

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir danken ihnen für ihre Hilfe und die sehr freundliche Unterstützung. Im Namen meiner Mutter möchte ich mich recht herzlich bei ihnen bedanken. Alles war so wie mein im Mai verstorbener Vater es gewünscht hätte. Das Trauergespräch mit ihrem Trauerredner Herrn Schneller war auch sehr gut und einfühlsam. Besten Dank auch an ihn. Obwohl wir nachts um 3:30 Uhr angerufen haben, war der Empfang am Telefon schon sehr einfühlsam und beruhigend. Danke auch für das schnelle kommen. Wir werden Sie weiter empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

069 85003530, +49 69 85003530, 06985003530, +496985003530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pietät am Odenwaldring Bestattungsinstitut?

Die Adresse von Pietät am Odenwaldring Bestattungsinstitut lautet: Waldstr. 184, 63071 Offenbach am Main

Was denken Internetnutzer über Pietät am Odenwaldring Bestattungsinstitut?

Pietät am Odenwaldring Bestattungsinstitut hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen