für Stade und Umgebung


Pinguin Apotheke

Drosselstieg 77
21682 Stade Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 41 41) 98 16 31
Gratis anrufen
http://www.pingu-apo.de
Pinguin Apotheke (0 41 41) 98 16 31 Stade Drosselstieg 77 21682 4 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 20:00 Uhr
Notdienst alle 13 Tage

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pinguin Apotheke

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2015faten2009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im vergleich zu anderen Apotheken !!! Es fehlt an Freundlichkeit, man will nicht reinkommen und einen genervten gesichts ausdrruck sehen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.08.2013Falke7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich finde an dieser Apotheke gut, dass die Öffnungszeiten sich mit Marktkauf überschneiden. So das man auch mal abends noch Rezepte rausholen kann. Auch gibt es oft wechselnde Angebote oder sogar Coupons in der Zeitungsbeilage. Das Personal ist nett und freundlich und berät auch gerne bei Fragen. Ich kann nicht sagen wie sie jetzt auszieht, da ich seit dem Umbau noch nicht wieder da war, aber ich empfand sie immer als freundlich und hell eingerichtet. ...”weniger

Unzumutbar? 02.10.2012wpo.rainer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Freundliche gute fachliche Beratung. Besonders vorteilhaft, Öffnungszeiten wie Marktkauf, Parkplätze fast bis zum Horizont. Nach einer Umbauzeit von 3 Wochen noch schöner und angenehmer. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König und nicht "Zwangsabnehmer von Medikamenten" Vorteilhaft ist die Kundenkarte, da man nicht nur beim Kauf von rezeptfreien Medikamenten (Schmerztabletten u.ä.) auf Verträglichkeit mit verschriebenen hingewiesen wird, man bekommt auch auf Wunsch am Jahresende eine Aufstellung aller Zuzahlungen, um evtl. die Befreiung von der Rezeptgebür zu beantragen. Bei dem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen