für Georgsmarienhütte, Hagen und Hasbergen
×
×

Pinocchio Pizzeria

Benvenuto ! - Herzlich Willkommen 
Dorfstr. 47
49124 Georgsmarienhütte - Harderberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05401 83 88 57
Gratis anrufen
http://www.pinocchio-harderberg.de
Pinocchio Pizzeria 05401 83 88 57 Georgsmarienhütte Dorfstr. 47 49124 Harderberg https://102m.de/02/0156/0878/2017300_pizzeria_200x100.png 4.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Pinocchio Pizzeria Kundenbild klein 2 Pinocchio Pizzeria Kundenbild klein 3 Pinocchio Pizzeria Kundenbild klein 4 Pinocchio Pizzeria Kundenbild klein 5 Pinocchio Pizzeria Kundenbild klein 6 Pinocchio Pizzeria
Dienstleistungen/Services: Pinocchio, Pizzeria, Gaststätte, Restaurant
Öffnungszeiten öffnet um 17:30 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 17:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 22:00 Uhr
Freitag 17:30 - 22:00 Uhr
Samstag 17:30 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 21:30 Uhr
Feiertage auf Anfrage
Herzlich willkommen!
Wir begrüßen Dich bei Pinocchio Harderberg. Unser Haus ist einmalig in Georgsmarienhütte - Genieße unsere Gerichte zu Hause, am Arbeitsplatz oder in unserem modernisierten Restaurant. Mit unserer Pizzeria setzen wir unsere Vorstellung von mobiler Food-Gastronomie um. Unser freundliches Team bereitet frisches, unkompliziertes und gutes Essen vor. Das Team von Pizzeria Pinocchio Quelle: https://www.pinocchio-harderberg.de/ Stand 28.03.2024
Weitere Informationen
Inhaber Herr Bajiakatiri 
Firmentätigkeit Pizzeria
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Pinocchio Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2024bjqpxmxxwg1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr lecker”

Unzumutbar? 04.02.2016Andreas1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Pizzeria und absolut empfehlenswerter Bringdienst hier in Georgsmarienhütte. Besonders zu empfehlen sind die reichhaltigen Salate mit Pizzabrötchen. Heute gab es bei mir aber die Pizza Harderberg. Bin hier mindestens einmal die Woche und deshalb von mir eine klare Empfehlung. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2013Chica1984

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am besten schmecken mir die Pizzabrötchen mit Salami und Käse gefüllt..hmm yammi. Die Bedienung ist auch immer sehr nett und der Liefersevice ist schnell und zuverlässig! ...”weniger

Unzumutbar? 11.11.2013Joernmc

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Als die pizzabrötchen sind echt lecker. Auch die Pizza ist ganz gut, der Salat war leider mit Sauce ertränkt und schmeckt deshalb nicht so toll. Die Preise sind okay und die Leute sind nett. ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Die Qualität meiner Pizza war sehr gut, sie war gar, sehr heiß und ordentlich belegt aber nicht ...” mehr

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05401 838857, +49 5401 838857, 05401838857, +495401838857

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Pinocchio Pizzeria?

Pinocchio Pizzeria bietet Pinocchio, Pizzeria, Gaststätte und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Pinocchio Pizzeria?

Die Adresse von Pinocchio Pizzeria lautet: Dorfstr. 47, 49124 Georgsmarienhütte

Wie sind die Öffnungszeiten von Pinocchio Pizzeria?

Pinocchio Pizzeria hat dienstags bis samstags von 17:30 - 22:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 21:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pinocchio Pizzeria?

Pinocchio Pizzeria hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen