für Bielefeld
×
×

Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst

Lipper Hellweg 326
33699 Bielefeld - Hillegossen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.piccola-alte-muenze.de
Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst 0521 20 33 90 Bielefeld Lipper Hellweg 326 33699 Hillegossen 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Gasthaus Mühlenweg
(1)
Oelkerstr. 25
33699 Bielefeld Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Kreuzkrug Restaurant
(3)
Wertherstr. 462
33619 Bielefeld Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2012JoneAss

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In der alten Münze ist es sehr schön eingerichtet und es ist ein nettes Ziel um Essen zu gehen. Ich persönlich finde aber, dass die Preise doch etwas höher ausfallen als in vegleichbaren Restaurants. Dafür schmeckt es aber wirklich gut hier. Empfehlen kann ich - als Vorspeise - die Tortellinisuppe. Ansonsten kann man eigentlich alles bestellen. Was noch auffällt ist, dass der vorhandene Parkplatz recht klein ist. Dafür hat man aber an der Straße genügend freie Plätze. ...”weniger

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Das sagt das Web über "Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst"

tripadvisor 3/5
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 203390, +49 521 203390, 0521203390, +49521203390

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst?

Die Adresse von Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst lautet: Lipper Hellweg 326, 33699 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst?

Pinola Pizzeria Alte Münze Pizzeria Bringdienst hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen