für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Piske Michael FA Innere Medizin

Hochwaldstr. 9
61231 Bad Nauheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06032 92 12 83
Gratis anrufen
http://www.praxis-piske.de
Piske Michael FA Innere Medizin 06032 92 12 83 Bad Nauheim Hochwaldstr. 9 61231 4.5 5 3

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Internist, Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Kardiologe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Piske Michael FA Innere Medizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2019Dieter Kind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Wespenstich in die meine Unterlippe , war er zu meinem Glück am Ort des Geschehens und hat sofort eine Notfall Versorgung eingeleitet. Trotz Samstagabend sind wir sofort in seine Praxis gefahren um mir dort eine notwendige Spritze zu injizieren. Ganz lieben Dank dafür. Es war zunächst alles ziemlich heftig geschwollen. Doch jetzt nach Ca.14 Stunden sieht es schon wieder ganz gut aus. Ich bin echt sehr erleichtert. Dieter Kind ...”weniger

Unzumutbar? 27.10.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 26.03.2008Hexje H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Über diesen Arzt kann ich nur Positives berichten. Er betreut seit vielen Jahren eine alte Verwandte von mir und er ist immer da, wenn Not ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2008Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Guter Internist und Hausarzt „Kein Termin notwendig, Internist als Hausarzt, Hausarztmodell deshalb entfällt Praxisges.”


Das sagt das Web über "Piske Michael FA Innere Medizin"

Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 9.3/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06032 921283, +49 6032 921283, 06032921283, +496032921283

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Piske Michael FA Innere Medizin?

Die Adresse von Piske Michael FA Innere Medizin lautet: Hochwaldstr. 9, 61231 Bad Nauheim

Was denken Internetnutzer über Piske Michael FA Innere Medizin?

Piske Michael FA Innere Medizin hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen