für Brühl und Wesseling
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Pizza Haus

Hunsrückstr. 20
50389 Wesseling Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.pizzahauswesseling-lieferservice.de
Pizza Haus 02236 3 74 96 22 Wesseling Hunsrückstr. 20 50389 4.5 5 2

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fleischgerichte, Pasta, Salate
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Pizza Haus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.08.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leckere Pizzen und freundliche BEdienung.”

Unzumutbar? 20.01.2015ex-golocal-89337

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Pizza Haus in Wesseling ist einfach super. Sehr ruhig dort aber dafür fühlt man sich einfach nur wohl. Und ein Pizza Haus wo es nicht nur Pizza gibt...Wir hatten ein Rinderfilet und einen Fischteller. Ich als Fleischliebhaber bin was ein gutes Rinderfilet angeht sehr heikel. Mal davon abgesehen gibt es nicht mehr viele Restaurants die eines anbieten. Die Gewinnspanne ist wohl nicht gut genug! Hier hat es uns knapp 20 Euro gekostet. Größe gute 200gr. und die Garstufe perfekt abgepasst. Dazu gab es als extra zu bezahlende Beilagen Rösti, Pommes, Salat oder Spätzle für 3 Euro. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02236 3749622, +49 2236 3749622, 022363749622, +4922363749622

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Haus?

Die Adresse von Pizza Haus lautet: Hunsrückstr. 20, 50389 Wesseling

Was denken Internetnutzer über Pizza Haus?

Pizza Haus hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen