für Nienburg und Umgebung
×
×

Pizza Imbiss

Georgstr. 16
31582 Nienburg (Weser) Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 05021 76 81
Gratis anrufen
Pizza Imbiss 05021 76 81 Nienburg (Weser) Georgstr. 16 31582 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 19:00 Uhr
Freitag 11:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Pizza Imbiss

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.07.2018Lia Marie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meiner Meinung nach, der beste Pizza Imbiss in Nienburg . Leckere Pizza, viel Auswahl. Auch der Salat dort ist sehr zu empfehlen. Einfach nur super. Und auch die Leute, die dort arbeiten, sind immer nett und freundlich. Selbst wenn es dort im Sommer sehr warm ist, gehe ich dort hin. Bester Laden ever. ...”weniger

Unzumutbar? 24.02.2017Alexander H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu diesem Imbiß kann ich eigentlich nur sagen, dass ich die angebotene Pizza hier liebe. Es ist meiner Meinung nach die beste Pizza im ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2015Mareline

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier schmeckt die Pizza immer lecker und es gibt so viele Sorten . Der Salat ist immer frisch und die Dressings selbstgemacht und super lecker. Mein Favorit ist die Schinken Schafskäse Peperoni Pizza und bei den Dressings schmeckt mir das Kräuterdressing am besten, wegen dem Knoblauch . Nur zu empfehlen ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05021 7681, +49 5021 7681, 050217681, +4950217681

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizza Imbiss?

Die Adresse von Pizza Imbiss lautet: Georgstr. 16, 31582 Nienburg (Weser)

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizza Imbiss?

Pizza Imbiss hat montags bis freitags von 11:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizza Imbiss?

Pizza Imbiss hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen