für Bielefeld
×
×

Pizzaland Pizzeria

Mauerstr. 54
33602 Bielefeld - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
www.pizzalandbielefeld.de
Pizzaland Pizzeria 0521 6 40 00 Bielefeld Mauerstr. 54 33602 Innenstadt 4 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Pizzaland Pizzeria

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.10.2012brandi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Pizza gibt's bei Pizzaland. Wir waren gerade zu fuß in der Gegend und haben die Pizza spontan direkt bestellt, gewartet und dann mitgenommen. Es war gerade sehr viel los, ging aber doch insgesamt relativ zügig. Die Pizzen waren sehr gut, auch der Teig lecker und reichhaltig belegt. Der Preis ist im normalen Rahmen. Leider habe ich mich in der Pizza vergriffen und eine viel zu scharfe gewählt, bei der dann die Schärfe tatsächlich praktisch ALLE anderen Zutaten überdeckt hat, so dass es nur scharf schmeckte. Da wäre ich also entsprechend vorsichtig. Sonst durchaus empfehlenswert - wenn auch eher zum Bestellen/Mitnehmen als vor Ort essen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 64000, +49 521 64000, 052164000, +4952164000

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzaland Pizzeria?

Die Adresse von Pizzaland Pizzeria lautet: Mauerstr. 54, 33602 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Pizzaland Pizzeria?

Pizzaland Pizzeria hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen