für Mainz und Umgebung
×
×

Pizzeria An der Ringerhalle

Im Brühl 15
55299 Nackenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 06135 7 06 90 69
Gratis anrufen
https://pizza-ringerhalle.de
Pizzeria An der Ringerhalle 06135 7 06 90 69 Nackenheim Im Brühl 15 55299 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...
(2)
Darmstädter Landstr. 123
65462 Ginsheim-Gustavsburg Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria An der Ringerhalle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.05.2023Stefan K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Superfreundlicher Besitzer, guter Service und noch bessere Pizza. Etwas altbackene Räumlichkeit, aber sehr sauber.”

Unzumutbar? 06.06.2018Stefan Riebel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Laden kannst du vergessen. Nach dem Essen wirst du rausgeschmissen. Die Pizza die ich bekommen habe war matschig und nur lauwarm. Service und Qualität fragwürdig. ...”weniger

Unzumutbar? 12.12.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Super leckere Pizza und Pasta Gerichte. Auch Vegetariar finden was leckeres auf der Karte. Freundlic...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2016Alexander R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo, meine lieben Mitesser . Habe heute mal in der Ringerhalle bestellt. Es wird ein online Bestellservice angeboten, Und der ist auch ...” mehr

Unzumutbar? Gaumenfreundinnen

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.

„Super Lecker!”

Atmosphäre
Service
Qualität
Preis

Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06135 7069069, +49 6135 7069069, 061357069069, +4961357069069

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria An der Ringerhalle?

Die Adresse von Pizzeria An der Ringerhalle lautet: Im Brühl 15, 55299 Nackenheim

Was denken Internetnutzer über Pizzeria An der Ringerhalle?

Pizzeria An der Ringerhalle hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen