für München
×
×

Platzl Hotel

Sparkassenstr. 10
80331 München - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Zimmer reservieren2
Telefon: 0800 55 05 05 50
https://www.platzl.de/
Platzl Hotel 0800 55 05 05 50 München Sparkassenstr. 10 80331 Altstadt 4.5 5 638

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Doppelzimmer, Einzelzimmer, Nichtraucherzimmer
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Fruth Hotel Pension
(12)
Landsberger Str. 9
82110 Germering Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Gasthof Stocker
(4)
Kirchheimer Str. 8
85652 Pliening Mehr Informationen ...
(119)
Bayerstr. 95
80335 München Mehr Informationen ...

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 638 Bewertungen (+ 40 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (629)
golocal (7)
Varta (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (40)

Meine Bewertung für Platzl Hotel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.04.2024Kersten

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ich war mit dem Service und aller Abwicklung höchst zufrieden und komme gerne wieder. Danke „Ich bin sehr zufrieden und haben uns als Gast wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder. Danke”

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 11.03.2024Elke

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Bestes Stadhotel in München „Das Hotel Platzel vereint für uns den Reiz von Alten und Neuen. Das macht seinen besonderen Charme ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 24.02.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein Wochenende in München „Allgemein ein schönes Hotel und nettes Personal. Super Frühstück. Das Hotel liegt direkt im Zentrum......” mehr

Hotel
Unzumutbar? 24.02.2024Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes und sauberes Hotel im Zentrum von München. „Gutes und sauberes Hotel im Zentrum von München. Tolles Frühstück. Die Matratzen der Betten sind ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 20.02.2024Andreas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Traditioneller Wert ganz im Zentrum „Gleich am Rathausplatz, gleich an der Staatsoper. Richtig traditionell bayrisch. Das Frühstück ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Platzl Hotel"

Foursquare 8.4/10
aus 112 Bewertungen
Hotel.de 8.4/10
aus 229 Bewertungen
tripadvisor 4.5/5
aus 2873 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 55050550, +49 800 55050550, 080055050550, +4980055050550

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Platzl Hotel?

Die Adresse von Platzl Hotel lautet: Sparkassenstr. 10, 80331 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Platzl Hotel?

Platzl Hotel hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Platzl Hotel?

Platzl Hotel hat 638 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen