für Berlin
×
×

Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

Frankenallee 13
14052 Berlin - Westend Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 16:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 30 10 03 01
Telefon:
Gratis anrufen
E-Mail senden www.von-plettenberg.de
Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis 030 30 10 03 01 Berlin Frankenallee 13 14052 Westend 5 5 5

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Augenuntersuchung, Blutbild (innerhalb von 5 Min.), Blutchemische Untersuchung (13 Parameter in 15min), Diätetik (Beratung,Verschreibung v. Diät-Fertign.), Durchleuchtung, EKG (simultane Dreikanalaufzeichnung), Elektronische Kennzeichnung und Ablesung, Endoskopie / Gastroskopie (flexible Endoskope), Füllungstherapie, Gonioskopie (Glaukomdiagnostik), Indirekte Ophthalmoskopie Augenhintergrundunters., Kieferorthopädie/Stellungskorrekturen, Kurzwellenbehandlung,, Mikroskopisch-parasitologische Untersuchungen, Moderne EDV-Technik, Parodontose Behandlung, Pilzdiagnostik, Prothetik / Überkronung frakturierter Zähne, Röntgen, Serologische Untersuchungen (Viruserkrankungen), Spaltlampenuntersuchung (Hornhaut, Linsenunters.), Tonometrie (Augeninnendruck Messung), Tränenfluß-Messung, Ultraschalluntersuchung, Ultraschallzahnsteinentfernung, Wurzelkanalbehandlung, Zahnextraktionen, Zahnkürzung, Zahnpolitur, Zahnröntgen, Zytologische Untersuchungen (Tumordiagnostik)
Öffnungszeiten öffnet um 16:00 Uhr
Montag 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 11:00 - 15:00 Uhr
Termin nach Absprache
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2024Alfredo2022

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir kennen Herrn von Plettenberg schon über 30 Jahre. Durch Wegzug aus Berlin und später wieder zurück, haben wir mit unseren jeweiligen Tieren , einige Tierärzte kennengelernt. Für uns gibt es keinen Tierarzt dem wir so vertrauen wie Graf von Plettenberg. Mit seiner hohen Kompetenz und Liebe zum Tier sind wir immer wieder zurück in seine Praxis. Er ist ein Künstler der Zahnmedizin.Wäre zu lang das hier zu beschreiben. Jetzt haben wir einen Tierschutzhund schon mit verschiedenen Meinungen von Tierärzten übernommen.Es gibt für uns ganz klar nur noch Herrn von Plettenberg. Auch wenn unser Weg weit ist, es lohnt sich. Ein Tierarzt dem das Wohl des Tieres an erster Stelle steht. Ausserdem fühlt man sich in seiner Praxis und der netten Mitarbeiterin Frau König sehr wohl. Sicher(hoffentlich)gibt es noch irgendwo solche Ärzte und Ärztinnen, die ebenso fühlen und handeln. Wo das Wohl des Patienten, ob Tier oder Mensch an erster Stelle steht. Danke an Herrn Graf von Plettenberg und seiner Mitarbeiterin Frau König. Wir werden mit unserm Hund Freddie ab sofort nur noch zu Ihnen kommen. Sabine Reinicke-Ennulat ...”weniger

Unzumutbar? 17.07.2021Murmels Mama

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor einem Jahr wurde meine Katze (6 Jahre alt) operiert. Aufgrund der schlechten Zahngesundheit müssten 9 Zähne entfernt werden. Damals lebte Murmel erst sechs Wochen bei mir und zeigte deutlich, dass sie Stress oder Schmerzen hat. Es fiel ihr schwer, sich zu entspannen und sich auf mich einzulassen. In der Praxis von Dr. Plettenberg würden wir sehr liebevoll betreut und ausführlich beraten. Die Operation verlief komplikationslose und schon bald zeigte mir Murmel, was in ihr steckt. Sie fing an zu spielen, zu kuscheln und hatte auch wieder Freude am Futter. Mich hat sehr beeindruckt, dass Dr. Plettenberg am nächsten Tag anrief, um sich nach Murmel zu erkundigen. Das zeigt doch deutlich, dass es ihm wirklich um jedes einzelne Tier geht. ...”weniger

Unzumutbar? 26.01.2019tomtom01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Um die Weihnachtszeit 2018 hatte ich eine Notfallsituation mit meinem Kater Paul. Er übergab sich mehrfach, das Erbrochene sah rötlich aus, so dass ich befürchtete, es könne sich um Blut handeln. Ich suchte mir eine Notfallpraxis heraus und fuhr dorthin. Paul erhielt eine Infusion. Er ließ das alles ohne Protest über sich ergehen, war sehr schlapp und ich machte mir große Sorgen. Am Tag danach rief ich bei Dr. von Plettenberg an. Wir konnten sofort hinkommen. Paul erhielt eine weitere Infusion mit zahlreichen Medikamente. Das wiederholte sich bis zum 01. Januar. Danach ging es dem Kater, der mit ca. 14 Jahren schon ein Senior ist, sehr viel besser. Er fraß wieder, behielt das Futter auch bei sich und erholte sich zusehends. Ich finde es beachtlich, dass der Tierarzt auch am Wochenende für Notfälle erreichbar ist. Ich kann die Praxis weiterempfehlen, denn dort wird das geliebte Tier gut versorgt und auch der/die Tierhalter/in fühlt sich dort angenommen und unterstützt. Monika Thiel, Berlin ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2014Jakro K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit einigen Jahren geh ich nun mit meinen beiden Katern zu Plettenbergs und bin noch nie enttäuscht worden! Es gibt nie lange Wartezeiten, ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2013tierfan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehme Praxis, beide Tierärzte sind sehr einfühlsam und kompetet zu Tier und Halter. Lange Sprechzeiten - auch Samstags, im Notfall immer telefonisch erreichbar, OPs, Röntgen, Labor, umfangreiche Apotheke - man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch bei einem Notfall mitten in der Nacht - es wird alles was nötig und möglich ist für das Tier getan, in ruhiger und freundlicher Atmosphäre. Einfach nur empfehlenswert ! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 30100301, +49 30 30100301, 03030100301, +493030100301

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Die Adresse von Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis lautet: Frankenallee 13, 14052 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat montags bis freitags von 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 11:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis?

Plettenberg von Gräfin Brit , Plettenberg von Graf Christoph Tierärztliche Gemeinschaftspraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen