Podologie Jänsch  

An den Quellen 10
65183 Wiesbaden - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (06 11) 30 44 71
Termin anfragen2
Podologie Jänsch (06 11) 30 44 71 Wiesbaden An den Quellen 10 65183 Mitte 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Anzeige Podologie Jänsch
Öffnungszeiten
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:30 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Podologie Jänsch

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2020bonus14399

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetentes, freundliches Team. Bin sehr zufrieden. Nicht billig.”

Unzumutbar? 05.06.2019Patagonien11

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind nicht mehr das was sie mal waren. Ständig Personalwechsel und die neuen Damen haben sehr wenig Erfahrung. Die hohen Preise stehen in keinem Verhältnis zu den Leistungen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2018kätti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die waren früher mal sehr gut. Mittlerweile hat die Qualität nachgelassen. Für die Leistung sind die Preise überteuert. ...”weniger

Unzumutbar? 21.09.2008Juergen F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Aufgrund einer Erkrankung muß ich zum Podologen. Nach normaler Fußpflege bin ich dann am Freitrag den 19. Sept. bei der Fußpflege Jänsch ...” mehr

Unzumutbar? 28.06.2008Qype User (einmoh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wenn man nicht mehr die zierlichen Füße einer jungen Frau hat, braucht man bequeme Schuhe und die bekommt man hier. Die Bedienung ist ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen