für Quakenbrück und Umgebung
×
×

Podologische Praxis Natalia Witt

Ihre Füße gehören in meine Hände 
Koppelstraße 9
49635 Badbergen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05433 9 14 31 77
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.podologie-badbergen-witt.de
Podologische Praxis Natalia Witt 05433 9 14 31 77 Badbergen Koppelstraße 9 49635 https://102m.de/02/0156/0586/2012538_witt_2012538_200x100.png 3.5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Podologische Praxis Natalia Witt Kundenbild klein 2 Podologische Praxis Natalia Witt Kundenbild klein 3 Podologische Praxis Natalia Witt Kundenbild klein 4 Podologische Praxis Natalia Witt Kundenbild klein 5 Podologische Praxis Natalia Witt
Dienstleistungen/Services: Fußpflege, Hühneraugenbehandlung, Pediküre, Podologie, eingewachsener Nagel
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:30 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Termine nach Vereinbarung.
Willkommen
Nur gesunde Füße garantieren viel Bewegung und Wohlbefinden für den Körper! Oberstes Gebot unseres Handelns ist, nach bestem Wissen und Gewissen und nach neuesten Kenntnissen der Medizin unseren Patienten eine größtmögliche Fußgesundheit zu erhalten oder wiederherzustellen! Als Podologin habe ich eine Ausbildung mit einem Staatsexamen abgeschlossen. Ihre Füße sind bei mir somit in guten Händen. Ich bin sowohl deutsch- als auch russischsprachig. Quelle: http://www.podologie-badbergen-witt.de/ Stand 19.09.23
Weitere Informationen
Firmentätigkeit Fußpflege
Telefonberatung Ja
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Podologische Praxis Natalia Witt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2021P133

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Witt hat mich sehr gut behandelt und war während eines sehr stressigen Tages überaus freundlich zu mir. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 18.01.2021Patientin aus Groß Mimmelage

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War heute das erste Mal bei Frau Witt. Die Arbeit der Podologin war recht angenehm, aber war sehr schnell fertig, ca. 20 Minuten. Das ist viel zu kurz! Das Eincremen nach der Behandlung war sehr schnell und leider dadurch auch kein Genuss. Frau Witt könnte auch freundlicher sein. Ich gehe in 6 Wochen noch einmal dort hin mit einem 2. Versuch. Mal sehen, was ich dann dazu sagen kann. ...”weniger

Unzumutbar? 19.12.2018axelhans

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unhöflich, unkopetent und undhöflich.”

Unzumutbar? 17.05.2015Olga Karcher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste podologische Praxis”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05433 9143177, +49 5433 9143177, 054339143177, +4954339143177

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Podologische Praxis Natalia Witt?

Podologische Praxis Natalia Witt bietet Fußpflege, Hühneraugenbehandlung, Pediküre, Podologie und eingewachsener Nagel an.

Wie lautet die Adresse von Podologische Praxis Natalia Witt?

Die Adresse von Podologische Praxis Natalia Witt lautet: Koppelstraße 9, 49635 Badbergen

Wie sind die Öffnungszeiten von Podologische Praxis Natalia Witt?

Podologische Praxis Natalia Witt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:30 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Podologische Praxis Natalia Witt?

Podologische Praxis Natalia Witt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen