für Halle und Umgebung
×
×

Podologische Praxis Wölbing

Geiststr. 22
06108 Halle - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0345 2 79 78 02
Gratis anrufen
http://www.Sanitaetshaus-Woelbing.de
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

  

Am Gastronom 10
06124 Halle - Westliche Neustadt
Telefon: 0345 95 89 89 61
Gratis anrufen
Telefax: 0345 95 89 89 62
Podologische Praxis Wölbing 0345 2 79 78 02 Halle Geiststr. 22 06108 Innenstadt 5 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fußpflege
Zusatzinformationen: Nagelpilz, Podologie, diabetisches Fußsyndrom, eingewachsene Nägel, Angiopathie, Polyneuropathie, Hornhaut, Hausbesuch, Wagner Stadium, Fußprobleme, Warzen, Hühneraugen, Spangentechnik, Fußschmerzen, Rezept, Druckstellen, Massage, verdickte Nägel, dünne Haut, Fußpflege Rezept, Diabetes, DFc, Einrisse im Fuß, Podologen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Podologische Praxis Wölbing

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2021Pusteblumenkuchen187

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Einrichtung ist liebevoll gestaltet und die neuen, so wie die früheren, Mitarbeiter sind äußerst nett und professionell. Die Preise sind angemessen und sie sind so gut wie immer erreichbar. Ich war sehr zufrieden mit meinen Besuch!!! :-) ...”weniger

Problem melden 11.01.2021 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ein freundliches Team, mit kompetenter fachlicher Leistung. Gern ist man hier für Fragen und Hinweise offen, im Gespräch lässt sich so manches klären. Bei meinen Füßen jedes Mal eine podologisch echte Herausforderung. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier wirklich sehr gut betreut. Danke. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 18.12.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Super liebes Team, hilfsbereit und wunderbar gute Beratung... ich hatte solche Probleme mit meinen Füßen... jetzt habe ich effektive Einlagen und eine neue Kompetente Podologin.... ich bin mehr als zufrieden.... ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 16.11.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ich bin schon sehr lange Kunde und bin immer sehr gut behandelt worden. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und sehr freundlich. Frau Urban macht einen super Job. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Problem melden 01.11.2020 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Regelmäßig lasse ich meinen Füßen eine medizinische Fußpflege angedeihen. Diese wird fachgerecht und sorgfältig ausgeführt. In der aktuellen Situation werden alle vorgeschriebenen Hygiene- und Abstandsregeln beachtet. Terminvereinbarungen sind verlässlich. Meine Einlagen lasse ich ebenfalls im Geschäft fertigen. Die Beratung ist kompetent und die Einlagen passen. Und wenn man einfach nur ein Paar neue Schuhe braucht, wird man auch da professionell beraten. Das kleine Geschäft mit seiner persönlichen Atmosphäre gefällt mir gut. ...”weniger

Servicequalität
Freundlichkeit
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0345 2797802, +49 345 2797802, 03452797802, +493452797802

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Podologische Praxis Wölbing?

Podologische Praxis Wölbing bietet Fußpflege an.

Wie lautet die Adresse von Podologische Praxis Wölbing?

Die Adresse von Podologische Praxis Wölbing lautet: Geiststr. 22, 06108 Halle

Wie sind die Öffnungszeiten von Podologische Praxis Wölbing?

Podologische Praxis Wölbing hat montags bis donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Podologische Praxis Wölbing?

Podologische Praxis Wölbing hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen