für die Stadt Aachen
×
×

Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Trierer Str. 501
52078 Aachen - Brand Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 9 57 72 10 01
Gratis anrufen
Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit 0241 9 57 72 10 01 Aachen Trierer Str. 501 52078 Brand 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dienstag, den 19. Januar 2021 Ich fange an, an den Satan zu glauben, gepaart mit egoistischer Profitgier und Skupellosigkeit. Heute Abriß in Lützerath angeschaut, Haus Nummer 3 in Lützerath, gelitten und der Fall einer Mauer oder eines Dachfirstes ging mir durch Mark und Knochen. Es schreit aus mir, völlig ungeplant, weil eine massive Häuserwand fällt. Ich habe angefangen zu beten. Das ist mir noch passiert. Es ist das rheinische Elend und die Polizei macht ihren perversen Apokalypsen- Dienst. In der Dunkelheit, im Sturm - heftiges Staubtreiben der herunterfallenden Mauern dazu knirschende Abrißgeräusche. Das "normale"Geräusch im Rheinland. Frau/Man umgeht gerne den Begriff "Satan", aber ich habe heute gefühlt, es ist der Satan am Werk, der zerstört, was Generationen von Menschen aufgebaut und gehegt haben, Dachdeckermeister, Maurer und Gewerke, die Häuser mühevoll aufbauen. Dies wird mit einem Schlag, voller Wucht, weggehaun. Beim Morgenwind fällt auch schon mal der Helm eines Sicherheitsdienstes vom Kopf oder eine ganze Dachzeile fällt in Richtung Sicherheitslinie, derer Mitarbeiter wieder zahlreich waren. Apokalypse mit seinen diensthabenden Vewalter: unsere Junges von der Polizei. Meine Gedanken: es ist auch für diese Menschen ein radikaler Gewaltakt, Zerstörung mitanzusehen. Polizei, IGBCE, Kommunen, Medien - für alle unerträglich. Firma Lücker muß Psychoathe beschäftigen (Abrißunternehmen aus Viersen). Warum macht die Polizei mit? Gruß C.Niesel FB gegen Kohle ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 957721001, +49 241 957721001, 0241957721001, +49241957721001

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?

Die Adresse von Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit lautet: Trierer Str. 501, 52078 Aachen

Was denken Internetnutzer über Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit?

Polizei Aachen, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen