für Bielefeld
×
×

Polizei Bielefeld, Waffenrecht

Kurt-Schumacher-Str. 46
33615 Bielefeld - Schildesche Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0521 54 50
Gratis anrufen
Polizei Bielefeld, Waffenrecht 0521 54 50 Bielefeld Kurt-Schumacher-Str. 46 33615 Schildesche 3 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Polizei Bielefeld, Waffenrecht

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2023Aslancan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„300m vom Präsidium entfernt wird im Garten eines Wohnhauses bis 4:40Uhr bei sehr lauter Life-Musik eine Hochzeit gefeiert. Bei Anruf wird über eine "Lokalisierung" gesprochen. Selber lokalisiert und alles Schlechte gewünscht. Wie war wohl die Torte..? ...”weniger

Unzumutbar? 04.09.2021Chatu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wollte eine Anzeige gegen einen Kriminalhauptkommissar machen. Habe im Vorfeld mit einer Polizistin (sie kennt meinen Migrationshintergrund; u.a. habe ich eine dunkle Hautfarbe) telefonisch den Tatbestand geschildert. Als ich das Polizeipräsidium an der Kurt-Schumacher Straße dann betrat, wurde ich von einer Polizistin und einem Polizisten grundlos aus dem Gebäude verwiesen. Mir ist es befremdlich, dass ich als strafantragbegehrende Person nicht die Möglichkeit seitens der Polizei bekomme, dass eine Strafanzeige aufgenommen wird, die dann auch zur strafrechtlichen Verfolgung gelangt. ...”weniger

Unzumutbar? 20.03.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„ehrlich...fair...korrekt”

Unzumutbar? 27.12.2015Wurstkopf

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Polizeipräsidium West liegt direkt an der Stapenhorststraße und ist somit schnell zu erreichen. Die dort stationierten Beamten bemühten sich (beim aufgeben einer Anzeige) wirklich das ganze schnell durchzuziehen wirkten dabei aber nie gehetzt oder unfreundlich. die Parkmöglichkeiten sind allerdings eine Katastrophe. EIN einziger Parkplatz ist schon sehr mager. da hätte man den riesen Platz vor dem Gebäude besser nutzen können. ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2010Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Modern und Technisch auf dem neuesten stand präsentiert sich dieses Polizeipräsidium unweit von der Schüco Arena des Arminia Bielefelds Fußball Club. Ausnahmsweise haben hier die Architekten eine ansprechende Bauweise gewählt. Das triste und graue gehört der Vergangenheit an. Neues muss dem alten weichen... Danke fürs Lesen Viel Spaß !!! Gutelauneistalles ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0521 5450, +49 521 5450, 05215450, +495215450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizei Bielefeld, Waffenrecht?

Die Adresse von Polizei Bielefeld, Waffenrecht lautet: Kurt-Schumacher-Str. 46, 33615 Bielefeld

Was denken Internetnutzer über Polizei Bielefeld, Waffenrecht?

Polizei Bielefeld, Waffenrecht hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen