für Hamburg
×
×

Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst)

Oberaltenallee 42
22081 Hamburg - Uhlenhorst Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 4 28 65-3110
Gratis anrufen
Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst) 040 4 28 65-3110 Hamburg Oberaltenallee 42 22081 Uhlenhorst 3 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Behörden, Stadtverwaltung, Hamburg, Verwaltung, Behörde für Inneres, Innenbehörde

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 3 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.02.2024papapeterle1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einen ganz ganz lieben Dank an die zwei Kollegen, die heute Mittag im Hardorfsweg am Bahndamm ihren tollen Dienst verrichteten . Ein ganz großes Lob ..... Liebe Grüße K. Gröne ...”weniger

Unzumutbar? 01.06.2023ToLaRo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also bin eigentlich sehr kritisch....aber die neue Generation an jungen Polizisten:innen bekommt meinen vollen Respekt, müssen eine gute Ausbildung bekommen haben...Wie diese Probleme lösen..Hut ab..immer mit Augenmaß, freundlich,respektvoll aber auch bestimmt... ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine guten Erfahrungen gemacht.”

Unzumutbar? 08.07.2020Jolly Roger

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo Gestern Abend im Briefkasten ein weisser Briefumschlag mit dem Absender Polizei Hamburg Landeskriminalamt 143 Oberaltenallee 42 22081 Hamburg Interessant, dass die Polizei jetzt weisse Briefumschläge nimmt, sonst sind sie immer in diesem fürchterlichen grau gehalten. Am schlimmsten sind die gelben von der Justiz. Gut, ein Blick hinein und ich werde als Zeuge zu einer Streiterei vorgeladen. Das war am 1.2.20, schon ganz schön lange her. Der Ladungstermin ist datiert auf den 16.07.20, 10.00 Uhr. Kann ich nicht, da bin ich im WE Haus. Anruf bei der Mitarbeiterin und sie gab mir für heute 12.00 Uhr einen Termin. Ich darf sogar meinen Hund mitnehmen, da ich ihn sonst nirgendwo loswerde. Pünktlich war ich da und die nette Kripobeamtin erwartete mich schon, um den sozialisierten Hund zu begutachten. Jenna durfte mit, denn sie zeigte sich von ihrer besten Seite. Sie las mir in ihrem Büro kurz den Sachverhalt vor, doch nach so langer Zeit konnte ich keine präzisen Angaben machen. Das was ich noch wusste, nahm sie zu "Papier", ich unterschrieb und wir konnten gehen. Der Vorgang dauerte gute 20 Minuten. ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Gestern, 13.02.2020, um 20:50 Uhr rief ich beim Polizeikommissariat 31 Oberaltenallee an und teilte...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 42865-3110, +49 40 42865-3110, 040428653110, +4940428653110

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst)?

Die Adresse von Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst) lautet: Oberaltenallee 42, 22081 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst)?

Polizeikommissariat - PK 31: (Uhlenhorst) hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen