für Münster
×
×

Polizeipräsidium Münster

Friesenring 43
48147 Münster - Wienburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
24 h geöffnet
Telefon:
Gratis anrufen
https://muenster.polizei.nrw/
Polizeipräsidium Münster 0251 2 75-0 Münster Friesenring 43 48147 Wienburg 1.5 5 9

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten von golocal* 24 h geöffnet
Montag 06:00 - 06:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 06:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 06:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 06:00 Uhr
Freitag 06:00 - 06:00 Uhr
Samstag 06:00 - 06:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 06:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Polizeipräsidium Münster

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.04.2024Marie00123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu aller erst möchte ich sagen, dass ich grundsätzlich dagegen bin, die Polizei allgemein zu hassen oder ähnliches, aber kein Wunder bei den Angestellten. Ich wurde heute auf offener Straße angemotz, mit Sarkasmus überhäuft und respektlos behandelt. Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass ich nichtmal was dazu sagen konnte. Dazu möchte ich sagen, dass ich wahrscheinlich die Person bin, die sich am stregensten an Gesetzte und Regeln hält. Wäre ich nicht gebildet und reflektiert genug, um zu wissen, dass das nur das Verhalten eines einzelnen war, würde ich die Polizei ab heute auch hassen... Dies war heute mein aller erster Kontakt mit der Polizei überhaupt. Vielleicht sollte man schon besser aussuchen, wen man für einen solchen Beruf aussucht oder Fortbildungen anbieten indenen man erstmal selbst lernt ein soziales Mitglied unserer Gesellschaft zu werden... ...”weniger

Unzumutbar? 18.05.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach einer Diskussion mit Unbekannten, entschieden wir uns dann doch, diese Pension aufzusuchen. Obw...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Das Unternehmen ist eine Katastrophe. Dem in Not befindlichen Anrufer wird nicht zugehört und in sei...” mehr

Unzumutbar? 24.11.2021hansfikko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei unschuldigen hilfsbedürftigen Ausländern kommen sie nicht, wenn man sie braucht. Wenn man aber als deutscher straffälliger Kevin oder Chantal anruft, sind die in wenigen Minuten da...blablabla Rassismus ist an der Tagesordnung bei der Polizei Münster. ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2020schlechte Radschlösser!

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe immer wieder das "Glück", dass ich entweder meinen Radschlüssel verliere oder ich im zusätzlichen Sicherheitsschloss den Schlüssel nicht mehr herumdrehen kann, was dazu führt, dass ich nicht weiterfahren kann!:))) Ich stehe dann schusselig herum und weiß, dass die Polizei denken könnte, dass ich kein Anrecht auf dieses Rad habe. Natürlich werden die Personalien überprüft und dann: mein Freund und Helfer "knackt" mir dann mit der schönen großen roten Schere mein Fahrrad auf. Ich bedanke mich für diesen großartigen Service und Ihre Freundlichkeit! Bleiben Sie auch in Corona-Zeiten gesund!!!! Zusatz: Warum ich hier jetzt bei "golocal" als "Mann" eingestuft werde, ist bemerkenswert, aber wundert mich nicht angesichts des heutigen Gender-Gagas! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 275-0, +49 251 275-0, 02512750, +492512750

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Polizeipräsidium Münster?

Die Adresse von Polizeipräsidium Münster lautet: Friesenring 43, 48147 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Polizeipräsidium Münster?

Polizeipräsidium Münster hat montags bis sonntags von 06:00 - 06:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Polizeipräsidium Münster?

Polizeipräsidium Münster hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen