Pomsel Thomas Dr. , Roser Ralf Dr. Orthopäden 

Schloßstr. 26
13507 Berlin - TegelZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 30) 43 09 81-0
Gratis anrufen
Termin anfragen2
Weitere Adressen / Rufnummern einblenden Weitere Adressen / Rufnummern ausblenden

Pomsel Thomas Dr. , Roser Ralf Dr. 

Schloßstr. 24
13507 Berlin - Tegel
Telefon: (0 30) 43 09 81-15
Gratis anrufen
Pomsel Thomas Dr. , Roser Ralf Dr. Orthopäden (0 30) 43 09 81-0 Berlin Schloßstr. 26 13507 Tegel 1 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Normal erreichbar oder spezieller Service?
Zusatzinformationen: Hand- und Fußchirurgie, Unfallversorgung, Chirotherapie, Akupunktur, Sportmedizin, Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL), Magnetfeld-, Signal- und Lasertherapie
Öffnungszeiten
Montag 08:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 14:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 18:00 Uhr
Samstag 08:30 - 18:00 Uhr
Mittwochs Säuglingshüftsonographie,kinderorthopädische Sprechstunde undPrivatsprechstunde nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Pomsel Thomas Dr., Roser Ralf Dr. Orthopäden

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.07.2019Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„gehen sie bloß nicht in diese Praxis: meine Meinung: arrogante, herablassende und dumme "Damen" an der Rezeption, das bezieht sich aber auf das gesamte Personal. ich habe den Eindruck, Kinderstube fehlt, die primitivsten Anstandsregeln fehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.03.2015hanelke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war dort mit einem gebrochenen Zeh in Behandlung. Ärzte und medizinisches Personal waren freundlich und kompetent. Voraussetzung war jedoch mehrmals die "Hürde" Anmeldung zu meistern. Beim ersten Kontakt wurde ich weggeschickt von einer dermaßen unfreundlichen Mitarbeiterin, nur meine Hartnäckigkeit und eine Nachfrage beim Arzt bewirkten, dass ich doch behandelt wurde. Die Kontrolltermine waren dann immer zwischen 8 und 9 Uhr morgens. Bei einem Termin war ich erst kurz nach 9 Uhr da und wurde weggeschickt, allerdings stand neben mir eine Frau, mit der gleichen Anfrage, die bleiben durfte. Das reichte mir nun erst mal, allerdings wollte ich wegen anhaltender Beschwerden nach zwei Wochen doch noch mal zur Nachsorge und wurde diesmal um 8:45 weggeschickt - erneut von der überaus freundlichen Kollegin an der Anmeldung vom ersten Kontakt dort- mit dem Hinweis, dass die Zeiten nun geändert seien, die Kontrolltermine seien nun zwischen 7:30 und 8:30. Kann hier nicht etwas mehr mit Augenmaß mit den Patientinnen umgegangen werden? Sie sollten auch nicht vergessen, wenn wir nicht täglich und zahlreich in die Praxis kämen, gäbe es die Praxis gar nicht. Das sollte sich vor allem die Mitarbeiterin zu Herzen nehmen, die einem das Gefühl gibt, als wäre man eine Belästigung.......... ...”weniger

Unzumutbar? 20.06.2013nbnorban

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Oberschenkelhalsbruch wurde nicht erkannt, was mein Leiden verlängerte.”

Unzumutbar? 03.05.2013crojo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war eben mit einem akuten Bandscheibenleiden und sehr starken Schmerzen dort, um mir eine Spritze geben zu lassen und ich wurde gefragt, ob ich das nicht eher gewusst habe. So eine abweisende Empfangskraft habe ich nie zuvor erlebt. Meines Erachtens ist das unterlassene Hilfeleistung. Das sollte die KV mal besser untersuchen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Pomsel Thomas Dr. , Roser Ralf Dr. Orthopäden"

Jameda Note 4.2
aus 20 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen