für Berlin
×
×

Popkornditorei knalle GmbH

Raumerstr. 32
10437 Berlin - Prenzlauer Berg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Samstag
Telefon: 030 42 14 39 97
Gratis anrufen
E-Mail senden https://knalle.berlin
Popkornditorei knalle GmbH 030 42 14 39 97 Berlin Raumerstr. 32 10437 Prenzlauer Berg

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Öffnungszeiten öffnet am Samstag
Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Mittwoch 12:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 18:00 Uhr
Freitag geschlossen
Samstag 11:00 - 16:00 Uhr
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Popkornditorei knalle GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2018Wolfgang E.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich schließe mich den begeisterten Vorrednern an: sehr freundliche Bedienung und aussergewöhnliche Kreationen. Ich erwarb den Sixpack für ...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2016Nicole K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Knalle - ein Laden in dem es nur Popcorn gibt. Wie kann man davon leben? Nur Popcorn - wie langweilig - dachte ich. Nun bin ich nach nur ...” mehr

Unzumutbar? 12.10.2016Tom O.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Popcorn mit hochwertigen Zutaten und neuen Geschmacksrichtungen gesucht? Dann seid ihr hier genau richtig. Ob Butterkaramell ...” mehr


Das sagt das Web über "Popkornditorei knalle GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 42143997, +49 30 42143997, 03042143997, +493042143997

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Popkornditorei knalle GmbH?

Die Adresse von Popkornditorei knalle GmbH lautet: Raumerstr. 32, 10437 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Popkornditorei knalle GmbH?

Popkornditorei knalle GmbH hat mittwochs bis donnerstags von 12:00 - 18:00 Uhr und samstags von 11:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Popkornditorei knalle GmbH?

Popkornditorei knalle GmbH hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen