Poppe-Thiede Kirsten Dr. Hausarzt  

Fetscherplatz 3
01307 Dresden - Striesen-SüdZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (03 51) 45 26 08 00
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Ihre Daten prüfen
Zusatzinformationen: Fetscherplatz, Startseite, Westend, Linie, Haltestelle, Sprechzeiten, Anfahrt, Fetscherstr, Vertretung, Richtung, Patienten, Untersuchung, Kutter, Poppe-Thiede, Aktuelles
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 14:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
btrusted_logo

Empfehlungen anderer Unternehmen

Poppe-Thiede Kirsten Dr. Hausarzt   hat das btrusted-Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!
 

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Poppe-Thiede Kirsten Dr. Hausarzt

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2017Uwe Lämmerzahl

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.”

Unzumutbar? 17.01.2017TheresaT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit knapp 2 Jahren bei Dr.Poppe-Thiede in Behandlung und sehr zufrieden. Termine sind mit (im Vergleich) recht überschaubaren Wartezeiten zu erhalten und auch eine akute Vorstellung ist möglich. Die Praxis ist mit allem Wichtigen ausgestattet und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. ...”weniger

Unzumutbar? 16.03.2016schlona

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit August letzten Jahres Patientin bei Frau Dr. Kirsten-Poppe Thiede und ich kann sagen, dass ich mich dort super aufgehoben fühle. Die Praxis selbst ist sauber und ordentlich- versehen mit einem freundlichen Schwesternteam. Auch die Ärztin selbst macht einen angenehmen Eindruck. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Im Zweifelsfall hakt sie noch mal nach, ob es was gibt, das sie wissen müsse. In dieser Arztpraxis kann man sich noch sicher und geborgen fühlen. Hier fühlt sich der Patient wohl und es hat sogar etwas Familiäres. ...”weniger


Das sagt das Web über "Poppe-Thiede Kirsten Dr. Hausarzt"

Sanego 4.9/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen