für Lübeck und Umgebung
×
×

Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle

Falkenstr. 33
23564 Lübeck - St. Jürgen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle Lübeck Falkenstr. 33 23564 St. Jürgen 2.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 07:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 19:00 Uhr
Freitag 07:00 - 19:00 Uhr
Samstag 07:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.07.2019KundeHL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Tankstelle war früher ein echter Tipp..., allerdings ist das schon lange her..... . Das Personal ist sehr durchwachsen, viele dort sind vorbildlich freundlich und hilfsbereit , dafür ziehen so einige "Pappnasen" den Service echt runter, was soweit geht, dass man sich über manch Kunden offen lustig macht , wenn er nicht hinsieht....., was jedoch andere Kunden mitbekommen. Die Anlage ist schon sehr herunter gekommen , aber die Krönung sind die Toiletten, so etwas schmutziges, ungepflegtes , sieht man wirklich selten...... und als "Nuss auf der Torte" kommt die Waschanlage daher, die schon von der Räumlichkeit sowas von dreckig ist , dass man da die kaum noch sichtbaren Fliesen nicht berühren mag . Die Bürsten der Anlage sehen genau wie der Bürstenwagen absolut heruntergekommen und verdreckt aus und wenn die Anlage NACH der Wäsche das Wasser herunterpustet, läuft eine regelrechte Jauche vom Fahrzeug und hinterläßt teilweise richtig dreckige Ablaufspuren. Aber ok, wenn man dem Hilfsarbeiter ( nicht das Innenpersonal !! ) dort bei der Arbeit zuschaut, versteht man warum das so aussieht, dem kann man beim gehen die Schuhe besohlen , sowas lustloses sieht man selten, aber den habe ich auch länger nicht mehr bewundern können ...”weniger

Unzumutbar? 23.09.2016schnurzinchen

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kundenservice ? Fehlanzeige ! Das geliehene Auto braucht Luft, also steuern wir diese Tankstelle an. Während mein Mann sich ein Eis kauft, suche ich die Luftprüfer - leider vergeblich. "Wahrscheinlich stehen sie im Verkaufsraum, von wegen Diebstahl." schiesst es mir ins Hirn, und ich suche selbigen eifrig auf. Aber auch hier: kein Luftprüfer. Hinter der Kasse steht ein Herr, den ich direkt anspreche.  "Befindet sich draußen." lautet seine knappe Antwort. Dort hatte ich ja bereits gesucht, aber nicht gefunden… "Wo denn genau ?" ist demnach die einzig logische Entgegnung. "Dort drüben, neben den Staubsaugern. Kostet einen Euro." Ich denke, ich habe mich verhört: "Staubsaugen will ich ja gar nicht - oder meinen Sie etwa, das Luftauffüllen kostet ?!" Der Herr bejaht. Mir klappt der Kiefer nach unten, ich starre erst den Herrn, dann meinen Mann an. "Im Ernst ??" "Ja. Leider." Und dieses sehr aufrichtig wirkende "Leider"  ist der Grund, warum diese Tankstelle immerhin noch zwei Sterne von mir erhält. Selbstverständlich benutzen wir den Luftprüfer nicht, sondern suchen schleunigst eine andere Tankstelle auf, an der Luft kostenlos zu haben ist - noch… Hoffentlich macht dieses Beispiel für miesen Service nicht Schule… :( Fazit: Zukünftig hier nicht mehr - weder Eis, noch Benzin, noch irgendetwas anderes. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle?

Die Adresse von Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle lautet: Falkenstr. 33, 23564 Lübeck

Wie sind die Öffnungszeiten von Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle?

Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle hat montags bis samstags von 07:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle?

Postfiliale (im Einzelhandel) Esso Tankstelle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen