für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Praxis Dr.med. Wigand von Bremen

H.-H.-Meier-Allee 34
28213 Bremen - Neu Schwachhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Geöffnet bis 12:00 Uhr
Telefon: 0172 4 26 39 39
www.drvonbremen.de
Praxis Dr.med. Wigand von Bremen 0172 4 26 39 39 Bremen H.-H.-Meier-Allee 34 28213 Neu Schwachhausen 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 12:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Praxis Dr.med. Wigand von Bremen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2023bamueller31

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Starke Schmerzen im Unterbauch. Dr. von Bremen verschreibt ein starkes Schmerzmittel. Nach Not OP und 3 qualvollen Wochen auf der Intensivstation ist mein Mann an den Folgen eines Darmdurchbruches gestorben. Dr v B hielt eine Einweisung ins Krankenhaus nicht für nötig. Ich habe ihm vertraut. ...”weniger

Unzumutbar? 09.11.2017mathilda.may

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer freundliches Personal und gute Betreuung. Habe volles Vertrauen zum Arzt”

Unzumutbar? 28.02.2012Qype User (Penelo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. von Bremen sollte aus meiner Sicht die Lizenz entzogen werden. Ich war jahrelang bei ihm in Behandlung. Er hat mir wegen meiner starken ...” mehr

Unzumutbar? 29.12.2011Hausmeister B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dr. von Bremen ist ein Arzt unter anderem mit kardiologischen Kenntnissen. Ansonsten auf seinem Fachgebiet ein sehr guter Diagnostiker Für ...” mehr


Das sagt das Web über "Praxis Dr.med. Wigand von Bremen"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 2.5/5
aus 40 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0172 4263939, +49 172 4263939, 01724263939, +491724263939

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Praxis Dr.med. Wigand von Bremen?

Die Adresse von Praxis Dr.med. Wigand von Bremen lautet: H.-H.-Meier-Allee 34, 28213 Bremen

Wie sind die Öffnungszeiten von Praxis Dr.med. Wigand von Bremen?

Praxis Dr.med. Wigand von Bremen hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und donnerstags bis freitags von 08:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Praxis Dr.med. Wigand von Bremen?

Praxis Dr.med. Wigand von Bremen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen