für Krefeld
×
×

Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte

Stephanstr. 9-11
47799 Krefeld - Cracau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02151 56 85 94
Gratis anrufen Chat starten
Telefax: 02151 56 85 96
http://www.kanzlei-preisigke.de
Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte 02151 56 85 94 Krefeld Stephanstr. 9-11 47799 Cracau 5 5 10

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (8)

Meine Bewertung für Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.12.2016Jacky Letta

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich selbst bin Angstpatientin und kann diese Praxis nur empfehlen. Der Arzt ist super. Er berät und erklärt sehr ausführlich. Er versucht jeden Zahn zu retten. Auch das Team ist stets freundlich und zuvorkommend. Alle gehen mit einer ruhigen und freundlichen Art auf einen zu. Ich kann diese Praxis nur empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2012Ralf Hemke

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr Gut „Super Zahnarzt. Hat sehr viel Geduld und hört immer aufmerksam zu. Nimmt sich die Zeit und ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2012Hanni91

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe ewig gesucht bis ich den perfekten Zahnarzt für mich gefunden habe & habe ihn in Herrn Dr.Cremer gefunden! Auch seine Frau ist super & die Zahnarzthelferinnen ebenfalls. Man muss nie lange warten& bekommt eine gute Beratung. Termine bekommt man eigentlich auch immer. Gut sind auch die langen Öffnungszeiten. Einfach PERFEKT! ...”weniger

Unzumutbar? 17.08.2012G.A.W.

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

SEHR GUT !!! „Seit mittlerweile 12 Jahren der Zahnarzt meines Vertrauens. Nett, kompetent, tolles Team und eine ...” mehr

Unzumutbar? 04.09.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr guter Arzt! „Habe leider sehr schlechte Zähne. Aber Dr. Cremer weiß immer was zu tun ist und macht alles ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte"

Jameda 5/5
aus 13 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02151 568594, +49 2151 568594, 02151568594, +492151568594

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte?

Die Adresse von Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte lautet: Stephanstr. 9-11, 47799 Krefeld

Was denken Internetnutzer über Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte?

Preisigke Christian , Katja Rechtsanwälte hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen