für Bruchsal und Umgebung
×
×

Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe

Luisenstr. 10
76646 Bruchsal Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 07251 5 05 08 20
Telefon: 07251 71 48-0
Gratis anrufen
Telefax: 07251 71 48 21-0
http://www.internisten-postcenter.de
Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe 07251 5 05 08 20 Bruchsal Luisenstr. 10 76646 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ärzte: Innere Medizin, Internisten
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 10:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 12:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.09.2023Aldo Esposito

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist Top Niveau...Team,Ärzte Vorgespräch Behandlungstag..Vorbereitung Info alles top..super nettes Personal..Dr Bernardin überragender Arzt ..Vollstes Vertrauen in jede Behandlung dort ob Schilddrüse Magen-Darmspiegelung super wohlgefühlt. DR Zimmermann Top Internist für Herzkrankheiten..seit Jahren sehr zufriedener Patient.... ...”weniger

Unzumutbar? 04.07.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich Unfreundlich.... Problem war, ich benötigte einen Termin im Krankenhaus... üm einen Überweisungschein zu bekommen muss ich 18 km fahren - in meinem Alter ein schwieriger Akt ! Meine Bitte um Übersendung per Post wurde trotz unserer dringenden Bitte rigoros abgelehnt - "das machen wir nicht" Das heißt, ich muss für einen Überweisungschein 36 km fahren !!! Auf meine Vorhaltungen hieß es, ich könnte mir ja eine andere Praxis suchen. Das ist Unglaublich! Ha.Neu. ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2020mmc-kosmetik

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche und kompetente Praxis mit einem sehr angenehmen Team! Kann die HNO Praxis der Dr.med. Evejyn Schneeberg wärmstes weiter empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 06.07.2018Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente Ärztin. Besonders ist hier, dass man über das Portal Betty24 online einen Termin buchen kann. Das ist echt praktisch. Die Praxis befindet sich im Ärztehaus Post-Center, keine 5 Minuten vom Bahnhof. Man kann auch den Eingang Hildastraße nehmen, dann kommt man barrierefrei rein und steht gleich am Fahrstuhl. Die Praxisräume sind großzügig und modern mit einem etwas orientalischen Touch. Das Wartezimmer ist nicht allzu groß, doch wenn man pünktlich da ist, braucht man nicht allzu lange warten. 30 Minuten Wartezeit halte ich für vertretbar - ich habe in einer anderen Bruchsaler HNO-Praxis (siehe Bericht) mal 3 Stunden gesessen trotz Termin. Frau Dr. Schneeberg ist m.E. eine gute und freundliche Ärztin. Ich habe mich gut behandelt gefühlt. Auch das gesamte Praxisteam ist nett. Ich habe dort die HNO-Praxis meines Vertrauens gefunden. ...” mehr

Unzumutbar? 28.04.2017gewoge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Anmeldung bis zur Untersuchung und Besprechung in allen bisher erfolgten Maßnahmen : Sehr gu t ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe"

Ärzte.de 4.3/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Jameda 2/5
aus 12 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 4 Bewertungen
Sanego 4.6/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07251 5050820, +49 7251 5050820, 072515050820, +4972515050820

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe?

Die Adresse von Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe lautet: Luisenstr. 10, 76646 Bruchsal

Wie sind die Öffnungszeiten von Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe?

Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe hat montags von 10:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 10:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 18:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe?

Prinz E. u. Zimmermann M. Gem. Praxis Dres.med. Internisten, Gastroenterologie (EBG,EUMS), Kardiologe hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen