für Leipzig
×
×

Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser

Grimmaische Str. 2-4
04109 Leipzig - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0341 96 25 97 98
Gratis anrufen
Telefax:
http://www.dr-wieser-leipzig.de
Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser 0341 96 25 97 98 Leipzig Grimmaische Str. 2-4 04109 Zentrum 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Akupunktur, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Prävention, Sportmedizin, Vorsorgeuntersuchungen, Reisemedizin, Familienmedizin, Burn-Out Therapie, Gesundheitscheck und Beratung, Allgemeinmedizin und Praktische Ärzte
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung.
Über uns
Die Praxis von Dr. med. Anita Wieser befindet sich in Leipzig. Die Ärztin für Allgemeinmedizin betreut und behandelt in der modern ausgestatteten Praxis Kassen- und Privatpatienten. Zu den Schwerpunkten der Praxis zählen neben der Allgemeinmedizin die Ernährungsmedizin, Diagnostik, Behandlungen bei Burn-out und die Sportmedizin. Zur Vorsorge in der Sportmedizin zählen die Erhebung der Krankengeschichte, eine körperliche Untersuchung und ein EKG. Durch zahlreiche Zusatzqualifikationen und Abschlüsse bietet Dr. med. Anita Wieser in ihrer Praxis auch zahlreiche Zusatzleistungen an. Dazu zählen die Reisemedizin und Naturheilverfahren. Als Naturheilverfahren werden die Akupunktur, die traditionelle chinesische Medizin, Phytotherapie, Aufbaukuren und die Vitalstoffmedizin angeboten. Viele Leistungen werden von der Krankenkasse übernommen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 31.01.2022Else Schmidt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Dr. Anita Wieser ist nicht nur absolut kompetent, sondern auch sehr menschlich und ihren Patienten sehr nah. Man merkt sie macht ihre Arbeit gerne und als Patienr ist man nicht nur eine "Nummer". Danke, Sie haben meine Reise gerettet. Danke für alles. V.H. ...”weniger

Unzumutbar? 08.05.2017Diana T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für eine neue Wahrnehmung hat mir Evelyn Rudnick die Augen geöffnet. Evelyn begleitet mich bereits viele Jahre. Mit meinen 30 Jahren fühle ich mich frei und aufgeräumt. Sie ist für mich eine Art "Lebensgefährtin" geworden, die mir ermöglicht in Friede und Gesundheit leben zu können. ...”weniger


Das sagt das Web über "Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser"

Jameda 4.5/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 96259798, +49 341 96259798, 034196259798, +4934196259798

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser?

Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser bietet Akupunktur, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Prävention, Sportmedizin, Vorsorgeuntersuchungen, Reisemedizin, Familienmedizin, Burn-Out Therapie und Gesundheitscheck und Beratung an.

Wie lautet die Adresse von Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser?

Die Adresse von Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser lautet: Grimmaische Str. 2-4, 04109 Leipzig

Was denken Internetnutzer über Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser?

Privatpraxis für Allgemeinmedizin Dr.med.Anita Wieser hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen